return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday, Kante
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Herzlichen Glückwünsch meine Süße. Schade, dass ich nicht in Berlin sein kann. Wünsche dir aber Heute viel Spaß und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebührtig feiern :) :toocool:
darkstar
hey alles gute!
Sir. Lunchalot
Wie immer habe ich die Ehre die weit entferntesten Glueckwuensche beizusteuern. ;) Alles Liebe und Gute! :)
schlauf
Alles Gute :)
Ghazala
Alles Gute liebe Kante :)
Frank-HH
alles gute aus hamburg!!!


quote:
Originally posted by Kasperhauser
und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebürtig feiern :) :toocool:


:haha: :stongue: :happy2: :happy2: :happy2:
godfatherdc
Alles Gute

wir sehn uns wahrscheinlich in 1,5 wochen in berlin, dann bekommst du ne fanta von mir :p
Frodoger
happy birthday auch aus Frankfurt Kante !!!!

Viel Spass und Kraft für alle anstehenden und noch ungeplanten Parties !!!!
nz-fan
Herzlichen Glückwunsch :)

Alles Liebe und Gute!

Geniesse deinen Tag :toocool:

Viele Grüße ausm Pott
:)
dj_macgyver
alles gute :-)

@kai: gebührend ;) :toothless

JeSsY0182
Happy Birthday!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Herzlichen Glückwünsch meine Süße. Schade, dass ich nicht in Berlin sein kann. Wünsche dir aber Heute viel Spaß und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebürtig feiern :) :toocool:


Sieh bloß zu, dass du dir für die Feier dann nicht genauso viel Zeit lässt, wie um Mixe, Cues oder Bilder ins Netz zu stellen :rolleyes: :stongue:

Alles Gute, Katja :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement