|
Happy Birthday, Kante
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Herzlichen Glückwünsch meine Süße. Schade, dass ich nicht in Berlin sein kann. Wünsche dir aber Heute viel Spaß und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebührtig feiern :) :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wie immer habe ich die Ehre die weit entferntesten Glueckwuensche beizusteuern. ;) Alles Liebe und Gute! :) |
|
|
| Ghazala |
| Alles Gute liebe Kante :) |
|
|
| Frank-HH |
alles gute aus hamburg!!!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebürtig feiern :) :toocool: |
:haha: :stongue: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute
wir sehn uns wahrscheinlich in 1,5 wochen in berlin, dann bekommst du ne fanta von mir :p |
|
|
| Frodoger |
happy birthday auch aus Frankfurt Kante !!!!
Viel Spass und Kraft für alle anstehenden und noch ungeplanten Parties !!!! |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles Liebe und Gute!
Geniesse deinen Tag :toocool:
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| dj_macgyver |
alles gute :-)
@kai: gebührend ;) :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Happy Birthday! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Herzlichen Glückwünsch meine Süße. Schade, dass ich nicht in Berlin sein kann. Wünsche dir aber Heute viel Spaß und ich denke deinen Geburtstag werden wir in naher Zukunft gebürtig feiern :) :toocool: |
Sieh bloß zu, dass du dir für die Feier dann nicht genauso viel Zeit lässt, wie um Mixe, Cues oder Bilder ins Netz zu stellen :rolleyes: :stongue:
Alles Gute, Katja :) |
|
|
|
|