|
--->>>Nature One!!! Hilfe Bitte<<<----
|
View this Thread in Original format
| Kamaya |
Hallo!!
Ich habe ein Frag fur ihr (Entschuldigung fur meine Deutsch bitte).
Ich gehe nach Nature One diesen Sommer (ich hatte 2 monatten zuruck daruber geposted hier) und ich will auf dem Camping dabei slafen. Weist jemand wie das geht mit diesen Camping? was es kostet, ist es gut (luxe)und alles was ich wissen muss.
Vielen Dank!!!
Kamaya. |
|
|
| Civic |
Ich dneke mal das es den "normalen" Komfort einer Kuhwiese hat, nämlich -> 0 :)
Ausserdem ist die "richtige" Party wie viele Leute meinen auf dem Campingplatz und deshalb geht es da natürlich auch 24/7 ab. Der Preis dürfte so 10 euro sein aber sicher bin ich mir nicht... :) |
|
|
|
|