|
Review: Burzeltag @ Le Stiff
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Ja, geil wars, oder denkt da jemand anders?
Vielen Dank, für lecker Alkohol (in rauen Mengen :toothless), geile Mucke und GUDE LAUNE!!! :D |
|
|
| Iniii |
erm. und wo is da nun des review? :toothless
du hattest bday greg? na dann alles gute nachträglich ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Was soll das denn für ein Review sein!? :o :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| in bull da war doch was...ihr pimmel könntet auch ma waT FRÜHER BESCHEID SAGEN :wtf: :rolleyes: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Iniii
erm. und wo is da nun des review? :toothless
du hattest bday greg? na dann alles gute nachträglich ;) |
Ich habe erst nächste Woche, dann beim Merkwürdigen Verhalten, aber Stiffmeister hatte vor kurzem. |
|
|
| Iniii |
verstehe.
was aber nochnich erklärt dass des review fehlt :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Iniii
verstehe.
was aber nochnich erklärt dass des review fehlt :D |
Das Review überlasse ich lieber den Experten. Ich bin nicht sprachgewandt genug, um ein gutes Review zu schreiben. Ich habe ca 20000 neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. |
|
|
| DennisF |
schöne idee, gregor :)
war schon geil. viel spaß, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik...
mehr muss man auch nicht sagen..
und da die anderen gäste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein größeres review geben.
das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok?
lg anja |
|
|
| NetX |
trotz vorwarnung letzte woche glatt vergessen zumindest zu gratulieren.
aber nachträglich geht ja auch - herzlichen aus hh also! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DennisF
schöne idee, gregor :)
war schon geil. viel spaß, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik...
mehr muss man auch nicht sagen..
und da die anderen gäste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein größeres review geben.
das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok?
lg anja |
Das Hotel war sonst fein: nach DER Nacht konnte ich sowieso überall schlafen! Aber die Blaskapelle war der Burner am Morgen :D
Aber wie schon gesagt: geile Party, coole Musik und Pernot! was will man mehr :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
... nach DER Nacht konnte ich sowieso überall schlafen! |
STIMMT!

also fürs nächtemal:

:toothless :wtf: :tongue2
| quote: | Originally posted by drizzt81
Aber wie schon gesagt: geile Party, coole Musik ... :D |
danke :p

cheers! |
|
|
| MGR |
| Hast du noch mehr solche Pics am Start? Wenn ja, her damit. Ich will mal wieder ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen...:toothless |
|
|
|
|