return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Review: Burzeltag @ Le Stiff
View this Thread in Original format
drizzt81
Ja, geil wars, oder denkt da jemand anders?

Vielen Dank, für lecker Alkohol (in rauen Mengen :toothless), geile Mucke und GUDE LAUNE!!! :D
Iniii
erm. und wo is da nun des review? :toothless

du hattest bday greg? na dann alles gute nachträglich ;)
Bernd_Gradish
Was soll das denn für ein Review sein!? :o :(
.-WooDY-.
in bull da war doch was...ihr pimmel könntet auch ma waT FRÜHER BESCHEID SAGEN :wtf: :rolleyes: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by Iniii
erm. und wo is da nun des review? :toothless

du hattest bday greg? na dann alles gute nachträglich ;)

Ich habe erst nächste Woche, dann beim Merkwürdigen Verhalten, aber Stiffmeister hatte vor kurzem.
Iniii
verstehe.

was aber nochnich erklärt dass des review fehlt :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Iniii
verstehe.

was aber nochnich erklärt dass des review fehlt :D


Das Review überlasse ich lieber den Experten. Ich bin nicht sprachgewandt genug, um ein gutes Review zu schreiben. Ich habe ca 20000 neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.
DennisF
schöne idee, gregor :)

war schon geil. viel spaß, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik...

mehr muss man auch nicht sagen..

und da die anderen gäste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein größeres review geben.

das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok?

lg anja
NetX
trotz vorwarnung letzte woche glatt vergessen zumindest zu gratulieren.

aber nachträglich geht ja auch - herzlichen aus hh also!
drizzt81
quote:
Originally posted by DennisF
schöne idee, gregor :)

war schon geil. viel spaß, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik...

mehr muss man auch nicht sagen..

und da die anderen gäste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein größeres review geben.

das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok?

lg anja


Das Hotel war sonst fein: nach DER Nacht konnte ich sowieso überall schlafen! Aber die Blaskapelle war der Burner am Morgen :D

Aber wie schon gesagt: geile Party, coole Musik und Pernot! was will man mehr :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
... nach DER Nacht konnte ich sowieso überall schlafen!




STIMMT!























































also fürs nächtemal:






:toothless :wtf: :tongue2






quote:
Originally posted by drizzt81
Aber wie schon gesagt: geile Party, coole Musik ... :D


danke :p






cheers!
MGR
Hast du noch mehr solche Pics am Start? Wenn ja, her damit. Ich will mal wieder ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen...:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement