|
Trance in München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Holodoc |
| Also Eintritt deutlich unter 10 Euro ist imo Blödsinn, wer nicht gerade zum Saufen in den Kunstpark geht :D, zahlt doch in den meisten Münchner Clubs knapp 10 bis 10 EUR, auch wenn das Lineup mal keine großen Namen beinhaltet. Warum also so weit unterbieten, nur weil es Trance ist? Wer Interesse hat, zahlt 10€, wer nich der zahlt auch keine 5 - imo. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Also Eintritt deutlich unter 10 Euro ist imo Blödsinn, wer nicht gerade zum Saufen in den Kunstpark geht :D, zahlt doch in den meisten Münchner Clubs knapp 10 bis 10 EUR, auch wenn das Lineup mal keine großen Namen beinhaltet. Warum also so weit unterbieten, nur weil es Trance ist? Wer Interesse hat, zahlt 10€, wer nich der zahlt auch keine 5 - imo. |
harry-klein-politik ;)
kein event über 10 euro... |
|
|
| Mission Trance |
es gibt da ja ein kleines problem was die möglichkeiten von trance events einschränkt. es ist nicht wirklich die typische musik um mit 10 mann in kellerclubs zu feiern (da würdeman doch statt 'going wrong' oder ähnlichem uplift eher zu techno squirrels oder junkie xl tendieren) klar, geht das auch, aber wenn man ehrlich ist entfalten sich die schönheit dieses sounds und seine magie erst richtig in größeren locations oder open airs im sommer. das ist natürlich das allerschönste! was hier bei uns aber immer etwas schwer planbar ist wegen der wetterlage. und solange man nicht melt oder sms heißt, gehen die leute bei regen nicht mehr raus und man hat den salat...
jedenfalls: meine meinung zum thema eintrittspreis ist eindeutig. 8 bis 10 euro. je nach location. ab einer größenordung von 500 leuten aufwärts mindestens 10 euro. denn da steigen die ausgaben auch rapide und ein gewisses risiko, falls nicht die benötigte besucherzahl kommt sollte somit umgeschlagen werden. ich sage nur: the clubs and djs need YOU!
;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
the clubs and djs need YOU!
|
qft :o |
|
|
| Mission Trance |
| wat? qft??? :conf: ...kenne nur wtf ,) |
|
|
| Mission Trance |
| aahhhh, verstehe - wieder was dazu gelernt :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da bleib ich doch lieber beim guten, alten lol. :toothless |
|
|
| djamesde |
Mission Trance hat schon recht mit den großen Locations. Trance ist dafür bestens geeignet!
Trance im Freien in Deutschland ist wirklich ein Risiko - sogar im "Hochsommer" ;-)
Bin Freitag auf jeden Fall dabei. Auf ein geiles Event :-))):eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich finde die kleineren Events sind meistens die besseren |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich finde die kleineren Events sind meistens die besseren |
Word. Und mit der richtigen Truppe kann man auch zu EDM im kleinen Keller geile Feten schmeißen (gell Hoppe? *g*)... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich finde die kleineren Events sind meistens die besseren |
lool - wollen wir uns einen von diesen bunkern mieten - du weißt schon, wie von dem session de la trance flo? =) |
|
|
|
|