|
mist...
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| nie wieder während der Woche 4 RedBull Vodka.. heute wird auch noch so ein verdammt langer Tag. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Getreu dem alten Beratermotto: Work hard, play hard. ;) |
|
|
| Frank-HH |
nur die harten kommen in den garten!:stongue:
du !:happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| Kopf hoch Gregor :) |
|
|
| Inyrie |
:happy2: :clown:
Dann mal PROST! |
|
|
| Nik Novo |
Müsste ich nachher nicht noch fahren, würde ich doch glatt mit einstimmen und mir was zusammenmischen.... Mist!
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:happy2: :clown:
Dann mal PROST! |

:clown: :clown: :clown: |
|
|
| McP68 |
lol
damn der film soll endlich mal starten... |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, das ist echt unverschämt uns deutsche so lange warten zu lassen! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver

:clown: :clown: :clown: |
HAHAHAHHAHA!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Wie? 4 Wodka Bull mit diesen 2cl Mischungen? Is doch nicht schlimm? :wtf:
Warte bis wir mal zusammen hier in FFM wo aufschlagen. Dann heisst es an den Ösi ranhalten. :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| ich versteh ihn auch nicht, bei dennis hat er auch um einiges stärker an der flasche gehangen... ;) |
|
|
|
|