return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[22.11.2008] Fabulous @ Brabanthallen, Den Bosch (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Judge Jules ist zwar noch nicht offziell im Line-Up bestätigt, doch laut Website soll er dabei sein.
http://www.judgejules.net/index.php...h=11&iYear=2008
manu76
Langsam könnten sie ja mal mit dem Line up rausrücken :rolleyes:
vorher kauf ich auch keine Karten
nz-fan
Nicht dabei.......

werde mich nach IT verziehen das WE !!
manu76
ABSOLUTELY FABULOUS
Eric Prydz
Junkie XL LIVE
Jazzy Jeff
Tocadisco
Remy
René Amesz
MC Stretch

GLOBAL TRENDS
Eddie Halliwell
Judge Jules
Simon Patterson
Leon Bolier
Jochen Miller
Misja Helsloot
MC Gunner

HOUSE OF GLAMOUR
Mark Knight
Dave Spoon
D. Ramirez
Roog
Sunnery James & Ryan Marciano
Sam O' Neall
MC Crown

UNDERGROUND VICTIMS
Audio Bullys
SebastiAn
Le Castle Vania
Joost van Bellen
Eric de Man
MC Lyrical Tie

CHAMPAGNE ROOM
Sixdeck Ratpack (Victor Coral, Brian S & Hitmeister D.)
Sidney Samson
The Partysquad
Hardwell
The Cube Guys
Vato Gonzalez
MC Miss Bunty

THE LOBBY
Jeroenski
Rishi Bass feat. Andrei Russo
Greg van Bueren
Goksel Yagci
MC Goodgrip

VISUAL DELIGHT:
Eyesupply VJ Collective
Kunstlicht
Reach Visuals
Judocus

Quelle: partyflock.nl
manu76
So, und jetzt weiß ich nicht ob wir hingehen sollen oder nicht :rolleyes:
Jochen Miller wußte ich ja schon vorher, aber der Rest haut mich jetzt nicht so vom Hocker
Frodoger
ach menno.... das klingt nach nem lustigen abend...

GLOBAL TRENDS
Eddie Halliwell
Judge Jules
Simon Patterson
Leon Bolier
Jochen Miller
Misja Helsloot
MC Gunner

Wenn ich irgendwo mitfahren kann, wäre ich dabei...
Keldana
nachdem ich es irgendwie möglich machen wollte, dorthin zu fahren, hat mich nun das Line-Up auf den Boden zurück geholt .... der Anfang klang ja ganz nett, aber außer Junkie XL kam nichts dazu, was ich mir unbedingt geben wollen würde .... nein, dafür gebe ich keine 100 Euro aus ...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
ach menno.... das klingt nach nem lustigen abend...

GLOBAL TRENDS
Eddie Halliwell
Judge Jules
Simon Patterson
Leon Bolier
Jochen Miller
Misja Helsloot
MC Gunner

Wenn ich irgendwo mitfahren kann, wäre ich dabei...

Der Floor klingt ganz nett, aber das komplette Line-Up enttäuscht mich ein wenig. Womöglich ist meine Erwartungshaltung bereits zu groß oder es ist wirklich nur eher mittelmäßig.

Bin noch nicht entschlossen, ob ich nach Den Bosch oder nach Koblenz zu Blank & Jones fahre.
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Der Floor klingt ganz nett, aber das komplette Line-Up enttäuscht mich ein wenig. Womöglich ist meine Erwartungshaltung bereits zu groß oder es ist wirklich nur eher mittelmäßig.

Bin noch nicht entschlossen, ob ich nach Den Bosch oder nach Koblenz zu Blank & Jones fahre.

In Koblenz wirds auf alle Fälle preiswerter.
Ansonsten: JA, Deine Erwartungshaltung ist definitiv zu groß.

Mit dem Argument Trance in Deutschland zu unterstützen wäre B&J aber ne Alternative.
manu76
quote:

Nach dem Line-up vom letzten Jahr hätte ich auch was anderes erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu, von der Homepage ist es nämlich mittlerweile wieder verschwunden...
Ich habe mich aber mittlerweile entschlossen zu fahren

Hueppemann
quote:
Originally posted by manu76
Nach dem Line-up vom letzten Jahr hätte ich auch was anderes erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu, von der Homepage ist es nämlich mittlerweile wieder verschwunden...
Ich habe mich aber mittlerweile entschlossen zu fahren

Gut, letztes Jahr war der Headliner Armin, aber darüber hinaus auch nicht mehr die allererste Garde.
Dieses Jahr fehlt mir dieses absolute Non-Plus-Ultra. Vielleicht kommt das ja noch. Lediglich Judge Jules könnte mich aus jetziger Sicht zu der 2-stündigen Anreise motivieren.
manu76
quote:
Gut, letztes Jahr war der Headliner Armin, aber darüber hinaus auch nicht mehr die allererste Garde.
Dieses Jahr fehlt mir dieses absolute Non-Plus-Ultra. Vielleicht kommt das ja noch. Lediglich Judge Jules könnte mich aus jetziger Sicht zu der 2-stündigen Anreise motivieren.

Allererste Garde brauche ich gar nicht, ich hätte halt neben Jochen Miller gerne noch ein paar von meinen Favorites gesehen (und da waren letztes Jahr einige von da) Ich weiß, die bekomme ich auch für weniger Geld woanders, aber ich habe mal wieder Lust auf ein größeres Event.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement