return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Alternative zu Ibiza (zum abdancen)
View this Thread in Original format
andiess
hallo
ich will in 2 wochen mit nem kumpel in urlaub fliegen. wir stehen beide total auf house und trance aber es mir leider nicht gelungen ihn zu ueberzeugen mal wieder nach ibiza zu machen. er hat im moment kein geld - also muss ne guenstigere alternative her.
kennt jmd im sueden von europa (spanien/griechenland/..) nen platz wo auch richtig gute clubs mit guter mukke sind und wo der eintritt keine 50 euro wie in ibiza kostet?
danke fuer tipss
gruss
andreas
DjDiPain
http://www.kazantip.de/

Viel Spass, liegt in der Ukraine... soll wohl 1000 mal geiler sein als Ibiza etc...

Schau es dir selbst an :D
Sir. Lunchalot
Es soll wohl in Kroatien den ein oder anderen ganz guten Spot geben, was ich mal im Fernsehen gesehen habe (ob das allerdings die ganze Wahrheit zeigt weiss ich nicht...)

Koennte das hier sein:


Novalja Uvala Zrće
Novalja/ Kroatien


Da hat zumindest gerade Armand van Helden aufgelegt...
UNIT-er
Die griechische Insel Mykonos ist hier zu erwähnen.

Auch die Türkei bietet gute Möglichkeiten; z.B.:

http://www.tr-ance.com/forum/Trance...likleri-f4.html
http://www.tr-ance.com/forum/Elektr...ikleri-f58.html

Sind zwar z.T. schon gelaufene Partys; zeigen aber dennoch ein gutes Spektrum an.

UNIT-er
Skuz
Siofok,Ungarn!
Overseas
Gili Trawangan

OK, ist nicht in Europa aber.... LOL ;)

@andi: nicht so ernst nehmen, ist mehr ein insider ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DjDiPain
http://www.kazantip.de/

Viel Spass, liegt in der Ukraine... soll wohl 1000 mal geiler sein als Ibiza etc...

Schau es dir selbst an :D


...100 Euro Eintritt!

...pro Nacht!:eek: ;)
Overseas
Kazantip ist abgefahren, hab ich auch schonmal dran gedacht, aber leider nie so richtig ernsthaft. Kenne einen DJ, der da mal 2 Wochen war und da etwas den Koller (so Art Lagerkoller) gekriegt hat LOL
fuchse
quote:
Originally posted by Frank-HH
[kazantip]
...100 Euro Eintritt!

...pro Nacht!:eek: ;)


Echt? Ich hab das auf der Homepage so verstanden, daß man einmalig 120$ zahlt, und das ist der Eintritt - egal,ob man einen Tag oder 3 Wochen bleibt.

Klingt auf jeden Fall interessant, eine Woche da ist sicher ein ziemlich abgefahrenes Erlebnis. :)
MirkoS
quote:
Originally posted by DjDiPain
http://www.kazantip.de/

Viel Spass, liegt in der Ukraine... soll wohl 1000 mal geiler sein als Ibiza etc...

Schau es dir selbst an :D


Heute morgen lief ein Bericht über das "Trainingslager".
Alter Schwede geht da die Post ab!!!:eyes: :toothless
Soviel verstrahlte gibt es nicht mal bei der Loveparade!

Sexy Mädels ohne Ende!!!:crazy: :tongue2 :D

Wäre eine Erfahrung wert.
Allerdings sollte man sich da auf einiges in Sachen "Hotel" gefasst machen.

Länger als eine Woche würde ich dort nicht machen.

Über Ibiza und Mallorca wird da nur spöttisch gelacht.;)

andiess
Wo hast du denn den Bericht gesehen? serioes oder eher RTL 2, Sat1-Niveau? Diesen Bericht von Sat1...also naja, ich weiss ja nicht, da bekommt man nicht wirklich Bock da hinzumachen.Ein Haufen Russen die mit dir Wodka pur trinken wollen, cool da drauf hab ich gewartet..:D
DjDiPain
Hallo,...scheiss drauf... TITTEN, SEX und GEILE WEIBER

OLE OLE OLE :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

:D

Naja kommt ja immer drauf an worauf man Bock hat, ich werd nächstes Jahr mal für 5 Tage hinfliegen. Falls es dann noch aktuell ist ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement