|
Happy Birthday drizzt81
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Happy Birthday Greg!
Ich hoffe du nutzt das Wochenende fuer eine Feier von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag! :) |
|
|
| Iniii |
happy bdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :toocool:
next time: party :D |
|
|
| vandit_freak |
| Alles Gute Gregor ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute Greg! Wir feiern dann wohl in 2 Wochen in FFM ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Kante |
| Alles Gute nachträglich |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute :)
Hoffentlich hast du das mit mind. 4 Wodka Bull begossen :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| Danke Jungs und Mädels, bin jetzt auch wieder wach :D |
|
|
| Overseas |
LOL, hab ich natürlich mal wieder (wie immer bei Geburtstagen) voll verpeilt beim Merkwürdigen, obwohl Du ja noch vor kurzem mal davon sprachst.
In diesem Sinne: Merkwürdige Geburtstagswünsche aka all the best ;) |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus Hamburg!!!! |
|
|
|
|