return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Merkwürdiges Verhalten Kurzreview
View this Thread in Original format
Overseas
Merkwürdiges Verhalten
16.8. Kinka Beach Club, Offenbach
after @Robert Johnson

Sensationelles Wetter. Brechend voll. Gute Stimmung. Musik: Luciano mau, Richie mau, Ricardo mau. Meat sehr geil. Magda kurzzeitig sehr geil (ein Wunder), dann unerträglich (surprise!).

After @RJ: Ultravoll. Aber geil. Besonders der MTW floor hatte es mir angetan. Shinedoe - saugeil, kannte die überhaupt nicht, geht ja mal derb ab. Rhadoo - der absolute Hammer, kannte den bislang nur dem Namen nach, nie live gesehen und wußte ihn (wie auch die anderen beiden der Rumänen-Gang) nicht einzuordnen. Hatte eher minimal angenommen. Weit gefehlt, streckenweise extrem technoid und übelst treibend. Sensationell. Oben im RJ waren Ricardo vs Vera sowei ich das mitbekommen habe (war ja meist im MTW) auch gut.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
... Musik: Luciano mau, ...

Du Ketzer!

Ein Fluch soll dich treffen und dafuer das DC10 noch zu sein, wenn du faehrst! :p
Iniii
[ot]na danke! :whip:

ps: dc10 ist eh wieder geöffnet seit vorgestern :toocool: [/ot]
Bernd_Gradish
Möh! Wärend mich Overseas mit SMS, wie geil es doch gerade ist, bombardiert hat, hab ich mich auf einer Best of 90ies Party zu Dr. Alban, Hadaway, 2Unlimited, Prodigy, Wigfield, etc. amüsiert. :toocool:
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du Ketzer!

Ein Fluch soll dich treffen und dafuer das DC10 noch zu sein, wenn du faehrst! :p
pffff, wieder diese big-name-whores, tz tz ... ;p

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Möh! Wärend mich Overseas mit SMS, wie geil es doch gerade ist, bombardiert hat, hab ich mich auf einer Best of 90ies Party zu Dr. Alban, Hadaway, 2Unlimited, Prodigy, Wigfield, etc. amüsiert. :toocool:
ROOOOLF! Haddaway erinnert mich an meine erste und letzte Manumission auf Ibiza am 28.7.2006: wir kommen rein und da läuft Haddaway - What is Love. Ich denk mich trifft der Schlag :eek: Unglaublich. Wurde mit dem nächsten DJ dann aber besser und war den Rest des Abends OK.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
ROOOOLF! Haddaway erinnert mich an meine erste und letzte Manumission auf Ibiza am 28.7.2006: wir kommen rein und da läuft Haddaway - What is Love. Ich denk mich trifft der Schlag :eek: Unglaublich. Wurde mit dem nächsten DJ dann aber besser und war den Rest des Abends OK.

Ich glaub da haett ich echt wieder umgedreht. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement