return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main (pg. 2)
View this Thread in Original format
Skytune82
Eventuell auch mit dabei-lass die Tage mal drüber quatschen Jörg.
Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!!
Frodoger
abgemacht :-)
Cosmique
der mann war im Eden Ibiza einfach der H A M M E R :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!!



UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!


Du bist gemein -.-
juanes
Schön, habe Petterson im März in Sydney gesehen und war echt begeistert (er hat da zusammen mit Sean Tyas aufgelegt und hatte m.E. einiges mehr drauf).
Und da ich momentan eh in Frankfurt wohne, bin ich wohl dabei :)
Sav0n
Schaut mal wieder so aus, als währe der Dancefloor (im es mal im Lunchy-jargon zu sagen) fest in GTA-Hand!
nOX
Bin auch sicher am Start! :cool:
NetX
quote:
Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!!


ich erinnere mich da an einen sehr schönen mini-vid-mitschnitt von vor... äh... vielen jahren :toocool:

danke Inyrie :)

und sehr schick, wie petterson selbst sein tel gezückt hat und ein vid gedreht hat.

und dank indizierung sogar gerade wieder gefunden:
Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19)

:)

wünsch schon mal viel spaß nach ffm - wird bestimt nice!
schlauf
So gut wie dabei :) Gibt's die Tickets wieder über Nachtagenten?

Sav0n
Nix Ticket...Abendkasse!
idk
Ich bin 1000% dabei, sofern nicht höhere Gewalt eintritt!!! Yeahh!!!

Letzte Woche auf dem Technoclub Summer Open Air in Ludwigshafen hab ich den Flyer zu der Party erspäht und war da schon mehr oder minder aus dem Häuschen weil ich wirklich mal Lust habe Patterson zu hören :)
Wird ne geile Party! :D :D :D :D

quote:
Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!!


Mh.. was alle an der Nummer finden :eek:
Dark Side Of The Moon im Dogzilla Mix wär mir lieber :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement