|
[12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Skytune82 |
| Eventuell auch mit dabei-lass die Tage mal drüber quatschen Jörg. |
|
|
| Sav0n |
| Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| der mann war im Eden Ibiza einfach der H A M M E R :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!! |
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!  
Du bist gemein -.- |
|
|
| juanes |
Schön, habe Petterson im März in Sydney gesehen und war echt begeistert (er hat da zusammen mit Sean Tyas aufgelegt und hatte m.E. einiges mehr drauf).
Und da ich momentan eh in Frankfurt wohne, bin ich wohl dabei :) |
|
|
| Sav0n |
| Schaut mal wieder so aus, als währe der Dancefloor (im es mal im Lunchy-jargon zu sagen) fest in GTA-Hand! |
|
|
| nOX |
| Bin auch sicher am Start! :cool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!! |
ich erinnere mich da an einen sehr schönen mini-vid-mitschnitt von vor... äh... vielen jahren :toocool:
danke Inyrie :)
und sehr schick, wie petterson selbst sein tel gezückt hat und ein vid gedreht hat.
und dank indizierung sogar gerade wieder gefunden:
Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19)
:)
wünsch schon mal viel spaß nach ffm - wird bestimt nice! |
|
|
| schlauf |
| So gut wie dabei :) Gibt's die Tickets wieder über Nachtagenten? |
|
|
| Sav0n |
| Nix Ticket...Abendkasse! |
|
|
| idk |
Ich bin 1000% dabei, sofern nicht höhere Gewalt eintritt!!! Yeahh!!!
Letzte Woche auf dem Technoclub Summer Open Air in Ludwigshafen hab ich den Flyer zu der Party erspäht und war da schon mehr oder minder aus dem Häuschen weil ich wirklich mal Lust habe Patterson zu hören :)
Wird ne geile Party! :D :D :D :D
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn der Simon Without You spielt rasten wir kollektiv aus!!!!!!!! |
Mh.. was alle an der Nummer finden :eek:
Dark Side Of The Moon im Dogzilla Mix wär mir lieber :clown: |
|
|
|
|