|
Happy Birthday Desperado22!!
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Alles Gute zum Geburtstag Daniel und alles was Du Dir selber wünschst!!:):):)
Viele liebe Grüße Mandy&Olli!
:);) |
|
|
| Ghazala |
Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel :)
Texte dir bei Gelgenheit mal zurück ;)
Viele Grüße,
Andi |
|
|
| Rockabye |
Alles gute MJ!
Hab dich lieb.  |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute du Onkel-Jürgen-Fan :toothless |
|
|
| Cosmique |
| Happy Birthday Daniel :gsmile: |
|
|
| Frodoger |
| Happy B*day auch von mir !!!! |
|
|
| nz-fan |
*grins.................. *
Happy B-Day !
Ich hoffe du hast einen schönen Tag !
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| TranceM!ss |
| Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Daniel, laß dich feiern und das nächste Mal finden wir uns sicher ;) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
|
|