return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Hakan Lidbo August Top 10
View this Thread in Original format
ostrich
1. Patrick Di Stefano - Just for play (Miles Moore Remix) [Buy You Sell Me]
2. Holger Zilske - The Bees [Playhouse]
3. Zoo Brazil - Technik (Original mix) [Gung Ho!]
4. Simon Baker - X,Y and Z (Original mix) [Leftroom}
5. Alter Ego - Gaey (Tiga's Italo 90s remix) [Klang Elektronik]
6. Maskio - Human Jungle (Boris Brejcha remix) [Hell Yeah]
7. The Whip - Blackout (Shinichi Osawa remix) [Southern Fried Records]
8. Hek - Frilly Nickers (Original mix) [Buy You Sell Me]
9. Ellen Alien - Elphine (Zander VT remix) [Bpitch Control]
10. Miss Fitz - Colici (Sasha Dive remix) [Raum… Musik]
Ghazala
A-a-also, als ich gestern uffem Klo saß, da-da-da... :toothless :haha:
Cosmique
schnegggge
Heir krigst du voll kraß mein Top Ten aus die Appril 2007:

>1 Mc Bogy - Faust Hoch
>2 Deso Dogg - Willkommen In Meiner Welt
>3 Taichi - Aussenseiter
>4 Deso Dogg - Ich Hab Genug Geshen
>5 Dean Dawson - Hip Hop Musik
>6 Deso Dogg ft. Lil Deso - Ich Startete Den Gangxta
>7 Kalusha - Jetzt Gehts Los
>8 Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
>9 Kasia - keine Wärme
>10 030 Gangxta Clicc - Willkommen In Berlin City

Bei plaz 1 und 2 gehn die bitches voll ab:whip:

hab dich lieb, Bussi:toothless
Cosmique
lol schnegge, ich krieg hier im büro gerade voll den Lachflash :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by schnegggge
Heir krigst du voll kraß mein Top Ten aus die Appril 2007:

>1 Mc Bogy ...


DEN GIBT ES WIRKLICH :stongue: :haha:

asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Heir krigst du voll kraß mein Top Ten aus die Appril 2007:

>1 Mc Bogy - Faust Hoch
>2 Deso Dogg - Willkommen In Meiner Welt
>3 Taichi - Aussenseiter
>4 Deso Dogg - Ich Hab Genug Geshen
>5 Dean Dawson - Hip Hop Musik
>6 Deso Dogg ft. Lil Deso - Ich Startete Den Gangxta
>7 Kalusha - Jetzt Gehts Los
>8 Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
>9 Kasia - keine Wärme
>10 030 Gangxta Clicc - Willkommen In Berlin City

Bei plaz 1 und 2 gehn die bitches voll ab:whip:

hab dich lieb, Bussi:toothless


Du hast ja doch Musikgeschmack. Dachte bei dir läuft nur Heino :D
schnegggge
Also die Top Ten is voll kraß die realnis, alder nix gefaket.

hey und ey asdf kenn ich nix von dieser Heino, hör kein aggro-enzian

Bussi, ihr schlampen:toothless
Sir. Lunchalot
**closed**

tz tz tz...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement