|
[07.09.2008]Cocoon's Green & Blue 2008 (The Final) (Obertshausen, bei FFM)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Ui, geil!!! Nimmt mich wer mit? Hab koi Ahnung wie ich da von der Innenstadt wo ich ab Montag wohn hin komme. :gsmile: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ui, geil!!! Nimmt mich wer mit? Hab koi Ahnung wie ich da von der Innenstadt wo ich ab Montag wohn hin komme. :gsmile: |
wenn andy kommt, er - ansonsten ich. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Das wäre mehr als genial! :wtf: :crazy: :gsmile: |
|
|
| schlauf |
| Damn, bin zu der Zeit noch in Berlin :( ne Bekannte hat mir schon vor einiger Zeit davon erzählt, muss ne echt nette Location sein. Wenn ich könnte, wär ich dabei! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Was los mit euch? Keiner mit dabei ausser Feli und mir? :sadgreen:
Wird das erste mal Weggehen in der Hessischen Region für mich *freu*
Und dann noch zu einer von mir geliebten Zeit. Daytime Festivals sind einfach das geilste! |
|
|
| Felicity |
| die üblichen verdächtigen sind alle auf ibiza/semesterferien ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| und mich reizt es leider nicht... ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Dancetrack des Abends: Timo Maas - Subtellite
Highlight für mich: Boards of Canada - Amo Bishop Roden :eyes:
Anlage: Zu viel für mein rechtes Ohr! :nervous:
Leute: Geil druff
Stimmung: Überkochend
Gesellschaft: Super!!!
Körperliche Verfassung at the moment: Tot! :p
Fazit: Geiles Festival bei dem lediglich etwas mehr Sonne gefehlt hat! |
|
|
| Felicity |
Fazit: Scheisse Geil! Best Festival diesen Sommer, da lach ich über die Nature und co :D
schade das es die letzte G&B in dieser Art war..
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=KfACNyOZu3k
"Greeeeen and Bluuuuuue...rockin' Techno!" :D :D |
|
|
|
|