return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
j0 Dawn
View this Thread in Original format
drizzt81
ist das bild auf der TA-photopage etwas älter?
no offense...

ich seh dich ja spaetestens auf der LP :D
djdawn
wieso???:conf:

weils schwarz-weiss ist oder was?

erklär mal...

hier ist n neueres mit Cyrus (von Beam vs. Cyrus / Cyrus & The Joker)


ps: bin nicht mehr blond.
Civic
ah stimmt, ich könnte eigentlich auch mal wieder ein aktuelles bild von mir einscannen :)
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
wieso???:conf:

weils schwarz-weiss ist oder was?

erklär mal...



du sahst da nicht nach 7% koerperfett aus, sondern etwas gewichtiger... bei dem mit Cyrus sieht das anders aus :)
djdawn
quote:
Originally posted by drizzt81



du sahst da nicht nach 7% koerperfett aus, sondern etwas gewichtiger... bei dem mit Cyrus sieht das anders aus :)


mmmhpf!:thepirate

falls Du die Falte über meiner Lippe meinst, das ist KEIN SPECK!
das kommt durch meine Billy Idol Imitation


das nächste hier ist von der gleichen Party wie das schwarz-weisse. Nur Muskeln und Samenstränge:tongue2

und ich wiege jetzt seit fast 5 Jahren zwischen 81 und 83 kg, also das muss ne optische Täuschung sein, wenn Du da was siehst....
AndiH
quote:
Originally posted by djdawn
und ich wiege jetzt seit fast 5 Jahren zwischen 81 und 83 kg, also das muss ne optische Täuschung sein, wenn Du da was siehst....


hä? wie groß bist du dann? bei deinen muskeln müsstest du dann 1.80 oder so sein...auf den fotos bist du aber immer einen kopf größer als die anderen?
djdawn
bin 1,92. Aber halt ziemlich mager (im Sinne von fettfrei).
AndiH
krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, würde mich selbst als eher dünn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsoviel halbsoviel muskelmasse wie du...die wäre für's kung-fu zwar eher hinderlich, aber ist trotzdem komisch, rein gewichtsmäßig...ich glaub ich sollte mal meinen körperfettanteil berechnen lassen :toothless

:thepirate
Civic
ich weiss nur noch das meiner ein bisschen hoch war, aber trotzdem 1,90 -> 79 kg. So richtig bemerkbar hat sich das zu viele Biertrinken (in Form von Bierplautze) zum Glück nicht... aber ab und zu muss ja auch trainiert werden :)
djdawn
quote:
Originally posted by AndiH
krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, würde mich selbst als eher dünn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsovielmuskelmasse wie du

ehm, ich empfind mich eigentlich nicht als muskolös, durch die 192cm sehe ich eher dürr aus. Also man sieht vielleicht schon dass ich trainiere, aber muskelbepackt würde ich dass nicht nennen. Habe ausserdem schrecklich lange Arme (damit ich besser an die Regler komme;)).
TranceRulez wird das bestätigen können (mit dem normalen Aussehen, nicht mit den Armen).

Tiesto
Wieso seid ihr alle so gross? :thepirate
djdawn
quote:
Originally posted by Tiesto
Wieso seid ihr alle so gross? :thepirate

damit wir auf parties die chicks besser sehen können (und gesehen werden)!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement