return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
18.10.08 // Paul van Dyk // U60311, Frankfurt (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ab wann bist du denn bei den Bajuwaren? :D


Bin ich schon seit 23.09. :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bin ich schon seit 23.09. :)


Oho :)

Fahr mal PM ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Phalanx1
coole Sache Paul mal wieder live im südlicheren Deutschland .
Werde auf jeden Fall dort sein


"Südlicheres Deutschland"???

Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless
Skuz
quote:
Originally posted by Inyrie
"Südlicheres Deutschland"???

Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless


Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D


Alles nördlich von Augsburg ist Norddeutschland :)
Phalanx1
quote:
Originally posted by Inyrie
"Südlicheres Deutschland"???

Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless


aha, jetzt weiß ich Bescheid :eyespop:

...und Hamburg ist für uns Karlsruher dann Scandinavien:toothless
Sonata Arctica
Zur Info: settime 01:00 - 04:00
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D



Nein. Alles oberhalb der Donau ist Südschweden! :toothless
darkstar
cool, bismarck war südschwede ;)

aber österreich ist sicher mehr deutschland, als die neuen bundesländer - zumindest wenn man aus bayern kommt^^
Iniii
wünsch allen die da sind ganz viel spaß :crazy:

NetX
quote:
Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D


fast. eigenlich ist alles direkt südlich von HH/Elbe eher die Nordtürkei. :disbelief
Sonata Arctica
Wieder mal ein Hammerset von Paul!

Warmingup von Sonic (?) war ganz nice, paar alte Tracks neu gemixt, aber nichts besonderes. Dann hat Paul aufgelegt und gleich beim ersten Track die Geschwindigkeit verdoppelt :crazy: Boah, ging das ab! Zwischendurch wurde es zwar ein bisschen ruhiger, aber generell blieb das Tempo hoch. Trackselection super, riesen Stimmung im Saal und es war auch bedeutend voller als sonst. Ob das am Samstagabend liegt?

Gewohnte Qualität vom Meister, super Abend gehabt! Allein die Hitze im Club war etwas ungewohnt für die Jahreszeit ;) Es wird Zeit das dort auch mal eine Klimaanlage installiert wird :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement