|
18.10.08 // Paul van Dyk // U60311, Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ab wann bist du denn bei den Bajuwaren? :D |
Bin ich schon seit 23.09. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin ich schon seit 23.09. :) |
Oho :)
Fahr mal PM ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Phalanx1
coole Sache Paul mal wieder live im südlicheren Deutschland .
Werde auf jeden Fall dort sein |
"Südlicheres Deutschland"???
Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
"Südlicheres Deutschland"???
Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless |
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D |
Alles nördlich von Augsburg ist Norddeutschland :) |
|
|
| Phalanx1 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
"Südlicheres Deutschland"???
Eerstens - für dich als KHler wohl eher Norden.
Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland :p :D :toothless |
aha, jetzt weiß ich Bescheid :eyespop:
...und Hamburg ist für uns Karlsruher dann Scandinavien:toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
| Zur Info: settime 01:00 - 04:00 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D |
Nein. Alles oberhalb der Donau ist Südschweden! :toothless |
|
|
| darkstar |
cool, bismarck war südschwede ;)
aber österreich ist sicher mehr deutschland, als die neuen bundesländer - zumindest wenn man aus bayern kommt^^ |
|
|
| Iniii |
| wünsch allen die da sind ganz viel spaß :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Skuz
Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern :D |
fast. eigenlich ist alles direkt südlich von HH/Elbe eher die Nordtürkei. :disbelief |
|
|
| Sonata Arctica |
Wieder mal ein Hammerset von Paul!
Warmingup von Sonic (?) war ganz nice, paar alte Tracks neu gemixt, aber nichts besonderes. Dann hat Paul aufgelegt und gleich beim ersten Track die Geschwindigkeit verdoppelt :crazy: Boah, ging das ab! Zwischendurch wurde es zwar ein bisschen ruhiger, aber generell blieb das Tempo hoch. Trackselection super, riesen Stimmung im Saal und es war auch bedeutend voller als sonst. Ob das am Samstagabend liegt?
Gewohnte Qualität vom Meister, super Abend gehabt! Allein die Hitze im Club war etwas ungewohnt für die Jahreszeit ;) Es wird Zeit das dort auch mal eine Klimaanlage installiert wird :haha: |
|
|
|
|