return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[15.11.2008] I Love Techno 13th Edition (Gent, BE)
View this Thread in Original format
Felicity
I LOVE TECHNO
SAT. 15 NOVEMBER 2008
FLANDERS EXPO GENT B.

I Love Techno 2008, edition 13! On Saturday November 15th the beating heart of techno will once again attract 35,000 music lovers from various countries to a night of dance pleasure. Paying attention to techno in all its varieties (hard techno, minimal, Detroit…) and to pioneers such as Robert Hood or Richie Hawtin, but also to upcoming new talent like e.g. Dusty Kid. The festival also focuses on related genres such as electro and rave and pays plenty of attention to new evolutions (fidget house, the return to the rave sound of the nineties, the rise of France as a prominent dance country…). Are you ready for the floor?!

FULL LINE-UP

UNDERWORLD live | DAVE CLARKE | JUSTICE | BOYS NOIZE | RICHIE HAWTIN | DIGITALISM | DJ RUSH | BOOKA SHADE live | HOT CHIP live | FELIX KRÖCHER | TOCADISCO | PET DUO live | DR.LEKTROLUV | MAGDA | SEBASTIAN | UMEK | CROOKERS | MARCO CAROLA | ROBERT HOOD | SURKIN | FRANK KVITTA | FEADZ | AUDION live | BRODINSKI | HEARTTHROB live | DUSTY KID live | UFFIE | DJ MURPHY | TROY PIERCE | BIRDY NAM NAM live | BLOODY BEETROOTS | GAISER live | MARCEL DETTMANN | DJ MEHDI | MARC HOULE live | BUSY P | KABALE UND LIEBE | ED REC ALLSTARS | MATTHEW HOAG | LA RIOTS | PIERRE
Felicity
krasse scheisse dieses jahr voll auf Ed Banger Records! :eyes:
Ansonsten etwas schwächer als die vorjahre..aber dennoch..wer ist dabei?
XeCUTionER
irgendwie hätte ich glaube auch bock!
47öre geht ja auch noch
fährst du?
XeCUTionER
so, ich bin wohl ziemlich sicher da!
hoffe, dass die hallen nicht zu den acts, die ich sehen will, überfüllt sind.
aber es gibt eigentlich immer noch mindestens eine halle mit interessanter musik!

crookers!
Felicity
ich wart noch auf Andy & Malte's Antwort.
wax10001
sehr sehr französisch das ganze...
Felicity
quote:
Originally posted by wax10001
sehr sehr französisch das ganze...


wird vermutlich auch der floor sein der non stop wegen überfüllung gesperrt sein wird.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by wax10001
sehr sehr französisch das ganze...


naja, so viele franzosen sehe ich da gar nicht?!
Felicity
er meint halt die ganze ed banger crew.
XeCUTionER
nicht immer alles über einen kamm... :D
ich finds eigentlich recht bunt gemischt. natürlich etwas auf die aktuellen trends ausgelegt, aber trotzdem

wax10001
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, so viele franzosen sehe ich da gar nicht?!


hmm also sind schon recht viele "echte" franzosen dabei (justice, sebastian, mehdi, feadz) und viel aus deren umfeld... haut mich nicht so vom hocker. ist vielleicht eh nur so ein trend. interessant fänd ich dave clarke, robert hood (oldschool!), audion is nett (ein mann, ein laptop, eine flasche wodka) und halt underworld.. aber glaub dafür würd ich nich so weit fahren
XeCUTionER
naja, da sind ja fast mehr deutsche dabei.... :D
crookers gehen ab, la riots hoffentlich auch, bloody beetroots (leider zur selben zeit wie crookers), brodinski, booka shade live is auch nie verkehrt, justice würde ich gerne noch mal sehen und wenn man von den allen die schnautze voll hat, kann man sich immer noch die m_nus leute geben oder clarke und umek :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement