|
was seehr seltenes, nur für .de :)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
tja, ich hab hier was und weiss nicht so recht ob das irgendjemand will. Ist wohl ne super-rarität, aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Vielleicht kann man es eher unter "gut zu wissen" oder "interessant" einordnen. Es geht um ein Set von Gary D. von 1993. Und zwar gab es schon damals "Retro" parties, aber halt eher selten. Naja, das hier ist von so einer Retro Party, auf der ich auch war. Es wurden nur Sachen von 1989-1993 gespielt. Teilweise eindeutig "Techno", teilweise auch die Wurzeln des Trance...
hier ist erstmal part 1, bei Interesse kann ich Part 2 nachschicken. Bitte nicht über die Tonqualität beschweren, ich habs schon so gut es geht hingebügelt.
Achja, damals gab es noch nicht hunderte von Live-Mixen von allen möglichen DJs, da konnte man noch tapes für DM 50 kaufen (wenn man Glück hatte).
Und fragt mich NICHT nach einer tracklist ;)
also, lange rede, kurzer Sinn:
Gary D. - Retro 3 Live @ U.N.I.T. Part 1 (25.12.1993)
viel spass!:D |
|
|
| Dragon37 |
OOOOH JAAAA! Bitte mehr davon davon! Das ist aus meiner Anfangszeit! Damals war ich gerade mal zarte 16 Jahre alt und wußte noch nicht, worauf ich mich eingelassen habe. Was ist Vinyl und wofür braucht man Plattenteller? ;) Wo hast Du das denn ausgegraben? Ich versuch mich mal an nem Tracklisting, einige dieser Stücke hab ich auch noch irgendwo rumfliegen... |
|
|
| Civic |
hmm was ich damals für Musik gehört habe... Ich glaube ich habe einfach das gesungen was die Kindergärtnerin vorgemacht hat :)
Ich werde es auschecken, habe ein Sven Väth 91er Set, das ist richtig ordentlich :) |
|
|
| trafo |
| nen guten Server hast du. 50MB in 44sec, kann man nit meckern.... :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by trafo
nen guten Server hast du. 50MB in 44sec, kann man nit meckern.... :D |
tja, das geht auch nur mit dem entsprechenden Gegenstück (nix ISDN;))
@ Civic: kannste das Väth-Set mal available machen??? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by djdawn
tja, das geht auch nur mit dem entsprechenden Gegenstück (nix ISDN;))
@ Civic: kannste das Väth-Set mal available machen??? |
ich bin leider gerade auf dem Sprung, aber morgen bin ich wieder da und dann kann ich es dir schicken.
du kannst es aber auch nochmal im www.techno-forum.de probieren... inder Kategorie "Netzwelt", vieleicht ist es noch da ! :)
2* 60 Minuten |
|
|
| Tiesto |
Hmmm, ist nicht schlecht, allerdings sagt mir so der 94er/95er Kram mehr zu :clown: :thepirate
Trotzdem danke fürs Sharen Daaaaaawnyyy :) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Civic
du kannst es aber auch nochmal im www.techno-forum.de probieren... inder Kategorie "Netzwelt", vieleicht ist es noch da ! :)
2* 60 Minuten |
hab's bekommen! Vielen Dank, solche Sachen sind mir echt wichtig, weil die so selten sind!!!
Mir gefällt die Musik ab 93/94 aber auch besser. |
|
|
| TranceRulez |
He Dawn, damn!
Musst Du solche Emmotionen in mir wecken??? :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :(
DIE GUTEN ALTEN Zeiten!!!
Übrigens: 2,9 MB die Sekunde... das war superschnell... boah...
TR
PS: eigentlich sollen doch keine Links zu MP3z ins Forum, oder? Ich glaub Swamper würde durchdrehen... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: eigentlich sollen doch keine Links zu MP3z ins Forum, oder? Ich glaub Swamper würde durchdrehen... |
ehm, ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Problemem geben sollte. Dieses Stück Musik ist nie irgendwie zum Kauf erschienen, es gibt keine CD, kein (Kauf-)Tape oder so. Bei Vinyls und Alben kann ich das ja verstehen, mit Livesets (die es nicht zu kaufen gibt) seh ich das nicht ein.
Werde es aber wieder runternehmen und Part 2 hochfahren. Bei AG ist das übrigens ganz merkwürdig angekommen. Da heisst das Ding "Gary D - t.mp3" keine Ahnung warum (und zwar beide Teile, sind dort als ein file (2 versions) angekommen. Trotz verschiedener Namen, auch im ID3? |
|
|
| TranceRulez |
...stimmt schon, Dawn.
ICH LIEBE DIESEN MIX!!!
AG guckt auch in die ID-Files. Aus X-Ite - Research hat AG Xite - Ite gemacht... komische Sache. Kurze Namen verwenden... anders geht das nicht.
Das ist genau so ein Krampf mit den Blank & Jones NJoy in the mix... da weiss man bei AG auch nicht, welchen man gerade bekommt....
Gruß
TR |
|
|
| GMastaP |
Klasse mix !!!
Kommt gleich in meinen Sammelordner für gute Tracks :D :D :D |
|
|
|
|