|
Happy Birthday Kniggi ;-) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| herzlichen glückwunsch! :) |
|
|
| Sonic-Trance |
Herzlichen Glückwunsch Heike!
Alles gute :cool: |
|
|
| Ronny-LE |
auch hier noch einmal
Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| kniggi |
danke @ all!!!
@daniel thx für den tag gestern!
@steff, gerhard, ina
jopp freu mich auf die party in berlin!!
@veit
mal schaun... ich arbeite dran! sag dir aber nochmal bescheid ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Alles Gute nachträglich Heike |
|
|
| nz-fan |
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
Oh, hab den hier irgendwie komplett übersehen :nervous:
Alles Gute nachträglich! :) Bis in Berlin :D |
|
|
| Vanditine |
| Süße, auch hier nochmal: Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :) |
|
|
| McP68 |
alles gute nachträglich noch!  |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute nachträglich, heike! |
|
|
|
|