|
happy birthday kernü
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
alles gute zum geburtstag großer!
auf dass man sich mal wieder öfters sieht! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute und viel Spaß beim Feiern! :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Frodoger |
| happy birthday auch von mir |
|
|
| kniggi |
hier auch noch ein happy birthday!!
feier schön alex :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| All the best - long time no hear! :) |
|
|
| Iniii |
alex.... alles alles liebe zu deinem bday. hoffe mal du machst dir nen schicken tag und feierst und/oder entspannst schön :toocool:
knutscha :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
Happy Birthday Kerni! :)
Olli&Mandy |
|
|
| JeSsY0182 |
Happy Birthday!
Auch due, feier schön ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute!!! :) |
|
|
|
|