|
Sven Väth @ Kesselhaus München [13.12.2008]
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Gerade auf Cocoon.net entdeckt :)
und am 4.10. ist Monika Kruse in der Registratur
Ich sehe schon, in München geht was nach meinem Umzug :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich sehe schon, in München geht was nach meinem Umzug :) |
hoffentlich wirst du nun nicht fc bayern fan!:whip: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich wirst du nun nicht fc bayern fan!:whip: :D |
GANZ SICHER nicht :) |
|
|
|
|