return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Total Offtopic] Da isser.... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonic-Trance
Herzlichen Glückwunsch und alles gute ;)
Tom Paris
Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schlägt er im Doppelpack zurück :)

Freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch :)
Terrence Parker
Glückwunsch, Trance-Nachwuchs is immer gern gesehen:D
Sonata Arctica
Herzlichen Glückwunsch!

Der Apfel fällt ja nie weit vom Baum :D
Tommy-Pi
Nochmals besten Dank an alle :)


quote:
Originally posted by Tom Paris
Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schlägt er im Doppelpack zurück :)


Ich weiß, hab mich ein bisschen zurückgezogen, aber demnächst werde ich hier wieder öfters vorbeischauen und unqualifizierte Kommentare abgeben :p
Frodoger
Herzlichen Glückwunsch !!!

@Leon: Alles Gute im Leben, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und immer Sonne im Herzen !!!
schnegggge
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nochmals besten Dank an alle :)




Ich weiß, hab mich ein bisschen zurückgezogen, aber demnächst werde ich hier wieder öfters vorbeischauen und unqualifizierte Kommentare abgeben :p


unqualifizierte Kommentare,mmh jaaaaaaaaaaaaa


Alles Gute, Tommy!!
Hat dein Sohn schon eine GTA-Nr.?
Oder übernimmt er die von Papa?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by schnegggge
unqualifizierte Kommentare,mmh jaaaaaaaaaaaaa


Alles Gute, Tommy!!
Hat dein Sohn schon eine GTA-Nr.?
Oder übernimmt er die von Papa?


LOL, wenn ich den Homer sehe brauche ich gar nicht zu schauen wer das geposted hat, war klar das du das bist :p
Besten Dank.

GTA Nummer, stimmt, guter Hinweis.
Die wird er natürlich auch noch bekommen, suche den Thread gleich mal raus ;)
smoking-joe
herzlichen glückwunsch!!!

alles gute für den kleinen!!!:)
TomTom
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Abschnitt!

Vanditine
awwww süß :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Nik Novo
Oh Gott, arme Welt! :rolleyes: :toothless


Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement