|
[Total Offtopic] Da isser.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| Herzlichen Glückwunsch und alles gute ;) |
|
|
| Tom Paris |
Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schlägt er im Doppelpack zurück :)
Freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Terrence Parker |
| Glückwunsch, Trance-Nachwuchs is immer gern gesehen:D |
|
|
| Sonata Arctica |
Herzlichen Glückwunsch!
Der Apfel fällt ja nie weit vom Baum :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Nochmals besten Dank an alle :)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schlägt er im Doppelpack zurück :)
|
Ich weiß, hab mich ein bisschen zurückgezogen, aber demnächst werde ich hier wieder öfters vorbeischauen und unqualifizierte Kommentare abgeben :p |
|
|
| Frodoger |
Herzlichen Glückwunsch !!!
@Leon: Alles Gute im Leben, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und immer Sonne im Herzen !!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nochmals besten Dank an alle :)
Ich weiß, hab mich ein bisschen zurückgezogen, aber demnächst werde ich hier wieder öfters vorbeischauen und unqualifizierte Kommentare abgeben :p |
unqualifizierte Kommentare,mmh jaaaaaaaaaaaaa
Alles Gute, Tommy!!
Hat dein Sohn schon eine GTA-Nr.?
Oder übernimmt er die von Papa? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
unqualifizierte Kommentare,mmh jaaaaaaaaaaaaa
Alles Gute, Tommy!!
Hat dein Sohn schon eine GTA-Nr.?
Oder übernimmt er die von Papa? |
LOL, wenn ich den Homer sehe brauche ich gar nicht zu schauen wer das geposted hat, war klar das du das bist :p
Besten Dank.
GTA Nummer, stimmt, guter Hinweis.
Die wird er natürlich auch noch bekommen, suche den Thread gleich mal raus ;) |
|
|
| smoking-joe |
herzlichen glückwunsch!!!
alles gute für den kleinen!!!:) |
|
|
| TomTom |
| Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Abschnitt! |
|
|
| Vanditine |
awwww süß :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) |
|
|
| Nik Novo |
Oh Gott, arme Welt! :rolleyes: :toothless
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht! |
|
|
|
|