return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
18.10.2008 Reclaim the Beats ft. ELITE FORCE @ Cassiopeia, Berlin
View this Thread in Original format
Stomp
RECLAIM THE BEATS

ELITE FORCE (U&A/ Lot49)
GIANNI VITIELLO (Force Tracks)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
ERIK PANZER (Barfuss)
PLASTIQUE (Eintakt)
CATH n DAN (Eintakt)

visuals:
KEYSER SOZE (Gomorra)

ab 23:00 Uhr im Cassiopiea
Revaler str. 99
10245 Berlin


www.myspace.com/reclaimbeats
www.myspace.com/shackforce
www.myspace.com/giannivitiello
www.myspace.com/eintaktrecords
www.cassiopeia-berlin.de

Mr. Techfunk himself im Cassiopeia. Das Elite Force nicht nur ein fleissiger und ausgefallen kreativer Produzent ist sondern dazu noch ein unwahrscheinlich guter Dj ist der es versteht die Menge zum Höhepunkt zu führen hat er in Berlin ja schon eindrucksvoll bewiesen. Breaks und Techfunk in high Quality !
Terrence Parker
Wenn ich Reclaim lese muss ich immer an die Sparkasse denken.:D ;)
Stomp
Ja, das kam schon öfter zu Verwechslungen ;-)
Zumal beide recht gleichzeitig mit ihren Partys /Aktiones gestartet haben, hehe.
Aber Elite Force inner Sparkasse .....? Das wär auch mal was.
Stomp

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement