|
18.10.2008 Reclaim the Beats ft. ELITE FORCE @ Cassiopeia, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Stomp |
RECLAIM THE BEATS
ELITE FORCE (U&A/ Lot49)
GIANNI VITIELLO (Force Tracks)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
ERIK PANZER (Barfuss)
PLASTIQUE (Eintakt)
CATH n DAN (Eintakt)
visuals:
KEYSER SOZE (Gomorra)
ab 23:00 Uhr im Cassiopiea
Revaler str. 99
10245 Berlin
www.myspace.com/reclaimbeats
www.myspace.com/shackforce
www.myspace.com/giannivitiello
www.myspace.com/eintaktrecords
www.cassiopeia-berlin.de
Mr. Techfunk himself im Cassiopeia. Das Elite Force nicht nur ein fleissiger und ausgefallen kreativer Produzent ist sondern dazu noch ein unwahrscheinlich guter Dj ist der es versteht die Menge zum Höhepunkt zu führen hat er in Berlin ja schon eindrucksvoll bewiesen. Breaks und Techfunk in high Quality ! |
|
|
| Terrence Parker |
| Wenn ich Reclaim lese muss ich immer an die Sparkasse denken.:D ;) |
|
|
| Stomp |
Ja, das kam schon öfter zu Verwechslungen ;-)
Zumal beide recht gleichzeitig mit ihren Partys /Aktiones gestartet haben, hehe.
Aber Elite Force inner Sparkasse .....? Das wär auch mal was. |
|
|
| Stomp |

 |
|
|
|
|