|
Bald wieder neue HeavensGate Party?
|
View this Thread in Original format
| OceanGreen |
Hab hier gerade mal was ganz interessantes gefunden.War zufällig am surfen über diverse MySpace Seiten und guckte mal beim Alex vorbei und bin zwischen Gigs und News auf das Heavensgate Zeichen gestoßen,dachte erst an so ein Easter Egg,aber man gelangt auf eine neue Seite,die zwar nicht viel verrät,aber ich denke da wird wohl was auf uns zu kommen.Seht selbst
http://heavensgate.co.uk/morphbirthdaybash/
Bin gespannt,denn das Lineup der letzten HeavensGate Party war echt geil:gsmile:
Was meint ihr? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
Hab hier gerade mal was ganz interessantes gefunden.War zufällig am surfen über diverse MySpace Seiten und guckte mal beim Alex vorbei und bin zwischen Gigs und News auf das Heavensgate Zeichen gestoßen,dachte erst an so ein Easter Egg,aber man gelangt auf eine neue Seite,die zwar nicht viel verrät,aber ich denke da wird wohl was auf uns zu kommen.Seht selbst
http://heavensgate.co.uk/morphbirthdaybash/
Bin gespannt,denn das Lineup der letzten HeavensGate Party war echt geil:gsmile:
Was meint ihr? |
Habe ich gesehen. Da dürfte wohl etwas auf uns zukommen. Interessant finde ich auch, dass er am 26.12. in Delft in Holland auflegt. |
|
|
| Desperado22 |
| Ist wahrscheinlich eins von diesen Create Events... von Misja Helsloot :) Die sind soweit ich weiß öfters in Delft. |
|
|
| OceanGreen |
| Delft ist bestimmt nicht schlecht,aber viel interessanter ist doch was die mom planen,also müssen wir wohl noch ein bisschen rätseln.Wenns ne Party gäbe,wäre das Lineup natürlich sehr interessant*feu* |
|
|
| Ghazala |
| Interessant - hab mich mal eingetragen :) |
|
|
| OceanGreen |
| Sagt mal weiss eigentlich einer von euch wann der Morph Geburtstag hat?Wenns da was geben würde wüsste man nämlich wann ;) |
|
|
| Ghazala |
TIMOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
:D |
|
|
| Tea-mo |
........hab ich doch richtig gehört...? Dachte gehört zu haben, jemand hätte gerufen....
Was ist denn hier los? :)
Lasst Euch doch mal überraschen!
Vorfreude ist die schönste Freude :clown: |
|
|
| Ghazala |
| Haste neue Infos Timo? :D |
|
|
|
|