return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[27-09-2008] Axwell - Club 3001 Düsseldorf
View this Thread in Original format
Tommi [77]
Introducing Axwell



Auf geht´s in die dritte Runde. Nach Bad Boy Bill und Junior Jack in 2008 stellt das 3001 im Rahmen der „Introducing“ Veranstaltung eine weiteren Hochkaräter vor: Axwell.

Der sympathische Schwede ist zum zweiten Mal zu Gast. Bei der Hafennacht in 2006 gab es kein Halten mehr. Axwell überzeugte auf ganzer Linie.

Es hat sich viel getan, Axwell bereist die Welt und spielt nicht nur im Konzert der Großen mit, sondern ist mittlerweile vielleicht zusammen mit Bob Sinclar und David Guetta der Topp Star der House Szene. Seine Single „I found you“ eroberte die Dance Charts dieser Welt, lief in der Clubs rauf und runter und wurde vom DJ Mag zum Record of the Year gekrönt. Axwell verkauft die Hallen rund um den Globus aus und war fester Bestandteil von namenhaften Festivals wie Global Gathering, Exit festival, Glastonbury oder Creamfields.

Natürlich wird Axwell nicht alleine gelassen. Ur- Resident Uli van Hüning, Tapesh und sein Homie Gold Ryan werden ihn gebührend unterstützen.

Natürlich gibt Axwell an diesem Tag den Ton an, aber auch im Club gibt es Neues: Stephan Hafner hat nach jahrelanger toller Arbeit den Club verlassen. Ab sofort kümmert sich der Düsseldorfer Vorzeige DJ um das Programm im kleinen Floor, der auch als Milchbar bekannt ist. Hier ist entgegen aller Behauptungen nicht der „Hip Hop Floor“, sondern Crack und seine Homies bedienen sich sämtlicher Genres. Am 27.09. ist nun zum ersten Mal DJ Katch zu Gast. Der Frankfurter ist Resident DJ im Micro des Cocoon Clubs und wird zukünftig des Öfteren zu Gast sein.

Preis: Eintritt vor 0.30 Uhr 10 €, danach 13 €uronen.

Mehr Infos: http://www.d-3001.de/Club/club.html


Dabei :tongue3
Cosmique
ich hab Axwell vor ner Weile in Berlin gehört und kann es Jedem empfehlen ! :gsmile:
godfatherdc
- Tommi [77]
- Woddy
- godfatherdc
Tommi [77]
:eyes: :eyes: :gsmile:
Felicity
ich mach die gegenveranstaltung im cocoon mit Guetta :D :D
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Felicity
ich mach die gegenveranstaltung im cocoon mit Guetta :D :D


sounds nais! viel spaß dabei :toocool:

updated rollcall:

- Tommi [77]
- Woody
- godfatherdc
- PBM
- unKnOwn`
- Buschi
unKnOwn`
:gsmile:
Tommi [77]
\o/ /o\ /o/ \o\

gude laune!!!





























meine fresse war schakke schlecht heute :nervous:
Felicity
quote:
Originally posted by Tommi [77]
\o/ /o\ /o/ \o\

gude laune!!!





























meine fresse war schakke schlecht heute :nervous:


come on fc!!! come on fc !!! !!!
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Felicity
come on fc!!! come on fc !!! !!!


http://www.acapela-group.com/Greeti...1-ba889e2f297ec

kniggi
tse
.-WooDY-.
saufen! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement