return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Sa, 11.10.2008] TRANSITION feat. Tom Colontonio u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Twilo
quote:
Originally posted by pillGrim
schade! dachte schon, wir sehen uns endlich mal wieder... was arbeitest du jetzt eigentlich?

bei mir hat das mit dem schichttauschen geklappt, d.h. ich kann schon freitag nach berlin fahren, und bin somit mit rené am start. endlich bin ich mal dabei, wenn er in einem club mixt... :)


arbeite zur zeit in einem altenpflegeheim mit demenzkranken!!

muss erfahrung sammeln damit ich dann yeti pflegen kann :D
DRIVER
Denk, ich werd mit dem Uli mal vorbei schneien...
DRIVER
Roll Call...

- driver

:)
Jan Vandell
Roll Call...

- driver
- jan
yeti2306
Habe gestern mal Kassensturz gemacht. Angesichts der weiteren in diesem Monat noch anstehenden Termine werde ich leider doch nicht kommen können. Tut mir echt leid.:(
Löpi wird mir solidarisch Gesellschaft leisten und ebenfalls in Hamburg bleiben.
Wir sehen uns dann zur Trancecube am 17.10. in Greifswald.
X-buZZ
Dabei mit Kumpels :toocool:

Roll Call...

- driver
- jan
- X-buZZ (+ friends)
enoh
Morgen ist es endlich soweit :D
Wir freuen uns auf euch!

Timetable
[23:00 - 00:30] Hypermaniac
[00:30 - 02:00] Pete Severano
[02:00 - 04:00] TOM COLONTONIO
[04:00 - 06:00] Enoh

Anfahrt/Erreichbarkeit
Nähe Wiener Straße / direkt am Görlitzer Park
U1 ab Warschauer Straße: U-Bahnstationen Görlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
(wegen Bauarbeiten leider immer noch Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
Bus M29 ab Görlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Straße
PVDUli
quote:
Originally posted by yeti2306
Habe gestern mal Kassensturz gemacht. Angesichts der weiteren in diesem Monat noch anstehenden Termine werde ich leider doch nicht kommen können. Tut mir echt leid.:(
Löpi wird mir solidarisch Gesellschaft leisten und ebenfalls in Hamburg bleiben.
Wir sehen uns dann zur Trancecube am 17.10. in Greifswald.


eh du pfeife...beweg dein arsch nach berlin...;) ick will mit dir saufen !!!
yeti2306
quote:
Originally posted by PVDUli
eh du pfeife...beweg dein arsch nach berlin...;) ick will mit dir saufen !!!


Ich hab ja wohl auf der Euphonic Night mehr als genug zugeschlagen, wie nicht nur ich meine. Aber das ist nicht der Grund für mein Nichterscheinen.
DRIVER
quote:
Originally posted by wax10001
der paul potts des trance :)


LOL :D

PeteSeverano
Roll Call...

- driver
- jan
- X-buZZ (+ friends)
- Pete (+2)
enoh
Bis nachher :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement