|
Alles liebe süße Ina
|
View this Thread in Original format
| Kante |
Alles Liebe zum B-Day auch nochmal nachträglich hier.
hab dich lieb:D |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Lessi |
:D :D :D ich sachs auch NOCHMAL: HAPPY BIRTHDAY!!!  |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na dann schließ ich mich auch mal an: Happy Burzeltag :) |
|
|
| Mark Winston |
| von mir auch ALLES GUTE !!!!!!!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
alles gute liebe ina!!
...ich trinke trinke auf dich einen spanischen latte macchiato!:D |
|
|
| Rockabye |
| Alles gute zum Geburtstag. :) |
|
|
| Jan Vandell |
| auch von mir alles, alles gute nachträglich!! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles gute liebe ina!!
...ich trinke trinke auf dich einen spanischen latte macchiato!:D |
Es scheint du säufst zur Zeit was heftigeres :D
Herzlichen Glückwunsch Ina. Das du es krachen lassen sollst, brauch man dir ja nicht mehr zu sagen :) |
|
|
| darkstar |
happy burteltag!
und bis nächste woche! =) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, ina :) |
|
|
|
|