|
[25.10.08] Satoshi Tomiie // Match Club, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Match Club ist n neuer Club für elektronische Musik in München.
Ob ich selber zu Satoshi gehe, weiss ich noch nicht, könnte aber evtl. ganz cool sein
Match Club
Neuhauser Str. 47 (Eingang Herzog-Wilhelm-Str.)
22 Uhr |
|
|
| vandit_freak |
| ich sag mal "dabei" :) |
|
|
| Nik Novo |
| Also nachdem ich jetzt 3 neuere Sets gehört hab, glaub ich nicht mehr so wirklich, dass ich noch hin will... :nervous: :nervous: |
|
|
| Blackbrook |
| warum Nik? Schlecht gemixt/zusammengestellt oder wegen des Sounds? Eins seiner Sets lief mal auf GB in der Show von Sultan, das war eingentlich ganz gut. |
|
|
| arctic light |
Hm, wäre prinzipiell interessant.
Das Datum erscheint mir irgendwie "verdächtig" - allerdings fällt mir beim besten Willen nicht ein, was da ist - daher nur tbc ... :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
warum Nik? Schlecht gemixt/zusammengestellt oder wegen des Sounds? Eins seiner Sets lief mal auf GB in der Show von Sultan, das war eingentlich ganz gut. |
Geklicke³ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hm, wäre prinzipiell interessant.
Das Datum erscheint mir irgendwie "verdächtig" - allerdings fällt mir beim besten Willen nicht ein, was da ist - daher nur tbc ... :clown: |
anfang der winterzeit? glaub ich zumindest... |
|
|
| vandit_freak |
| Ist heute einer da? |
|
|
| Nik Novo |
also wir nicht.
hab aber heute gesehen, dass am 8.11 nic fanciulli im match club ist, ich mach mal eben nen thread auf |
|
|
|
|