return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[25.10.08] Satoshi Tomiie // Match Club, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
Match Club ist n neuer Club für elektronische Musik in München.

Ob ich selber zu Satoshi gehe, weiss ich noch nicht, könnte aber evtl. ganz cool sein

Match Club
Neuhauser Str. 47 (Eingang Herzog-Wilhelm-Str.)
22 Uhr
vandit_freak
ich sag mal "dabei" :)
Nik Novo
Also nachdem ich jetzt 3 neuere Sets gehört hab, glaub ich nicht mehr so wirklich, dass ich noch hin will... :nervous: :nervous:
Blackbrook
warum Nik? Schlecht gemixt/zusammengestellt oder wegen des Sounds? Eins seiner Sets lief mal auf GB in der Show von Sultan, das war eingentlich ganz gut.
arctic light
Hm, wäre prinzipiell interessant.

Das Datum erscheint mir irgendwie "verdächtig" - allerdings fällt mir beim besten Willen nicht ein, was da ist - daher nur tbc ... :clown:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Blackbrook
warum Nik? Schlecht gemixt/zusammengestellt oder wegen des Sounds? Eins seiner Sets lief mal auf GB in der Show von Sultan, das war eingentlich ganz gut.

Geklicke³
dj_macgyver
quote:
Originally posted by arctic light
Hm, wäre prinzipiell interessant.

Das Datum erscheint mir irgendwie "verdächtig" - allerdings fällt mir beim besten Willen nicht ein, was da ist - daher nur tbc ... :clown:

anfang der winterzeit? glaub ich zumindest...
vandit_freak
Ist heute einer da?
Nik Novo
also wir nicht.

hab aber heute gesehen, dass am 8.11 nic fanciulli im match club ist, ich mach mal eben nen thread auf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement