return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
25.10.2008 Foranward Movements, Xtrem Bonn
View this Thread in Original format
Johnny Cache
Da ich diese Party veranstalte, platziere ich schonmal einen Thread. Ich werde ihn nochmal mit weiteren Infos füttern. Unter anderem wird es bei uns auch einen Uplfiting Trance Floor geben. Auch da haben wir noch was in petto....

Promotext:

Es bewegt sich was in Bonn! Eine Szene wird lebendig. Neue Parties so weit das Auge reicht, neue Clubs und bald auch das erste große Event. Techno lebt - nicht nur in Köln. Und wird sind ein Teil davon.
Gestern gab es Flatrateparties, heute heißt es Forward Movements.
Die Zeit musikalischer Beliebigkeit ist vorbei - und auch der Begriff "minimal" wird uns nicht gerecht.

Forward Movements ist maximal.

Maximaler Sound mit einem extra-fetten Soundsystem.
Maximales Licht mit einem atemberaubenden Lichtsetup und einer Multicolor-Lasershow.
Maximale Performance mit den bekanntesten DJs, nicht nur mit Acts aus der Region.
Maximale Stimmung mit euch und euren Freunden.

Den Anfang macht ein DJ, der schon auf großen Bühnen zu Gast war und auch in Bonn kein Unbekannter ist. Benjamin Pietzner spielte schon auf dem Großevent WinterWorld (5000 Besucher) und stand regelmäßig im Koblenzer "Funny Bunny Club" hinter den Reglern. Gesellschaft bekommt er von den beiden Forward Movements-Residents Dave Downing und Alex Bayer, die euch den "Sound of Forward Movements", zwischen House, Techno und Trance präsentieren.

Und damit ihr besonders günstig in den Genuß dieser neuen Party kommen könnt, ist der Eintritt frei, die Getränke sind günstig und für gute Laune ist ohnehin gesorgt.

Forwards Ever, Backwards Never.

LineUp:

Benjamin Pietzner (Funny Bunny Club / WinterWorld / BPMusic.de)
Dave Downing (Forward Movements / myspace.com/davedowning)
Alex Bayer (Forward Movements)

Location:
Xtrem Club
Welschnonnenstraße 22
53111 Bonn

Wann:
Samstag, 25.10.2008
Start: 22:00
Mit AfterHour ab 04:00 special drinks offer
schlauf
Klingt ja nicht schlecht und es freut mich, dass sich etwas regt in Sachen EDM in der Region, aaaaber ...... it's Armin-Only day @ Hasselt :whip: :whip: :whip: und nicht wenige Trancebegeisterte werden wohl dorthin pilgern.

Weiß aber natürlich auch, dass man es nie allen recht machen kann, daher wünsche ich euch viel Erfolg :)
manu76
Schade, wir sind am 25. auch schon im Carpe DM in Tilburg.
Aber das wird hoffentlich nicht Eure letzte Party dieser Art...
Johnny Cache
nein, wird es definitiv nicht, sogar größer und besser. aber es ist bekanntlich immer etwas schwierig, einen termin zu finden..zumal die clubs hier ganz brutal von den minimalleuten verteidigt werden, war schon ein riesenkrampf bis wir überhaupt mal nen termin hatten..alles sehr blöd.

die nächste party ist dann ca. ende des jahres auch mit einem richtig bekannten dj den man durchaus auch in die trance ecke stecken kann...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement