|
[2008-10-11] LOONYLAND mit Moonbootica, Tocadisco u.a. @ Bootshaus, Cologne
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Headline: Loonyland
Venue : Bootshaus, Köln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 10 €
:crazy: endlich wieder Toca im Bootshaus :crazy: und natürlich Moonbootica, die sind für mich seit der Moving City ganz vorne dabei ... also me: dabei! :) |
|
|
| Hueppemann |
| Interessant. Bin aber nicht dabei, weil ich es vom Länderspiel in Dortmund nicht früh genug zurück schaffe, um einer langen Schlange zu entgehen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wenn Tube & Berger dabei wären, würd ich glatt mal wieder aufschlagen. Die muss ich mir nochmal antun. Aber so denk ich nicht. Wird sicher wieder nur fies voll... |
|
|
| schlauf |
Sooo voll war's gar nicht. GTA-Trio hatte Spaß, kein Vergleich zum Guetta :) Und die nächsten Wochen bieten auch leckere Acts :crazy: :eyes:
Gn8! |
|
|
| Lord Raiden |
stimmt, ab 4uhr hatte man endlich mal platz um sich zu bewegen. es war nicht so voll wie bei guetta (logisch).
party war cool. moonbootica haben recht gut aufgelegt und tocadisco hat für mich dann den vogel abgeschossen und nur geile tracks gespielt.
wir sind dann gegen 5 los. war auch jedenfall ein gelungener Abend und eine gute Einstimmung auf Armin only *G* |
|
|
| Felicity |
| morumbi kam geil :D |
|
|
|
|