return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2008-10-11] LOONYLAND mit Moonbootica, Tocadisco u.a. @ Bootshaus, Cologne
View this Thread in Original format
schlauf


Headline: Loonyland
Venue : Bootshaus, Köln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 10 €

:crazy: endlich wieder Toca im Bootshaus :crazy: und natürlich Moonbootica, die sind für mich seit der Moving City ganz vorne dabei ... also me: dabei! :)
Hueppemann
Interessant. Bin aber nicht dabei, weil ich es vom Länderspiel in Dortmund nicht früh genug zurück schaffe, um einer langen Schlange zu entgehen.
JeSsY0182
Wenn Tube & Berger dabei wären, würd ich glatt mal wieder aufschlagen. Die muss ich mir nochmal antun. Aber so denk ich nicht. Wird sicher wieder nur fies voll...
schlauf
Sooo voll war's gar nicht. GTA-Trio hatte Spaß, kein Vergleich zum Guetta :) Und die nächsten Wochen bieten auch leckere Acts :crazy: :eyes:

Gn8!
Lord Raiden
stimmt, ab 4uhr hatte man endlich mal platz um sich zu bewegen. es war nicht so voll wie bei guetta (logisch).
party war cool. moonbootica haben recht gut aufgelegt und tocadisco hat für mich dann den vogel abgeschossen und nur geile tracks gespielt.
wir sind dann gegen 5 los. war auch jedenfall ein gelungener Abend und eine gute Einstimmung auf Armin only *G*
Felicity
morumbi kam geil :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement