|
ASOT CD mit Armin Autogramm
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
Hallo,
ich hatte das zwar schon mal eingestellt, war mir aber nicht sicher, heut hab ich meine CD nun erhalten:
A State Of Trance 2008 - CD
Artiest: Armin van Buuren
2 disks Cd (album) | Armada | 26 september 2008
adviesprijs € 19,99 bol.com
prijs € 16,99
je bespaart 15%
http://www.bol.com/nl/p/muziek/a-st...2523/index.html
Das geile dran ist, dass das Original Armin Autogramm tatsächlich geklappt hat. :gsmile:
Das entschädigt fast dafür, dass meine Armin Only DVD nicht signiert war. :( :(
Das blöde dran ist natürlich dass man ne Adresse in den Niederlanden braucht, für die Bestellung. Ansonsten kann man den Artikel leider nicht bezahlen (selbst ausprobiert).
Beschrijving
Maak kans op VIP kaarten én een gesigneerde cd!
Bestel nu A State Of Trance 2008, stuur je bestelbevestiging naar [email protected] o.v.v. ASOT 2008 en misschien win jij twee VIP kaarten voor Armin Only in Hasselt op 25 oktober! Ook heeft Armin flink wat cd's gesigneerd, dus bestel snel en misschien heb jij straks een gesigneerde ASOT 2008 op je deurmat liggen. De winnaar krijgt automatisch bericht.
De vier voorgaande edities uit de A State Of Trance reeks waren een groot succes en Armin heeft mede daar om er voor gekozen het succesvolle concept van ASOT 2006 en 2007 voort te zetten; cd1 heeft het thema "On the Beach" en bevat platen met pakkende beats, warme vocalen en fijne zomerse melodieën waar cd2 de sfeer reflecteert van een optreden van Armin "In The Club". |
|
|
| manu76 |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Das geile dran ist, dass das Original Armin Autogramm tatsächlich geklappt hat. :gsmile:
Das entschädigt fast dafür, dass meine Armin Only DVD nicht signiert war. :( :(
Das blöde dran ist natürlich dass man ne Adresse in den Niederlanden braucht, für die Bestellung. Ansonsten kann man den Artikel leider nicht bezahlen (selbst ausprobiert).
|
Glückwunsch :)
Ich bestelle auch immer bei Bol.nl, da kann man doch ganz normal mit Kreditkarte bezahlen....oder meinst du jetzt was anderes?? |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, soll ich jetzt auch nen Thread für jede signierte CD/Platte, die ich daheim habe, erstellen? :toothless |
|
|
| manu76 |
| Wenn man die ganz normal bestellen kann.... |
|
|
| asdf |
| Fehlt dann da nicht irgendwie der "Sinn" eines Autogramms? |
|
|
| Luniq 9 |
mich wunderts, dass hier noch niemand SELL OUT geschrien hat....
...also: SELL OUT! ;) |
|
|
| Rockabye |
also wenn das so ist:
ich hab damals im Heizhouse ne CD mit Autogramm von Above & Beyond geschenkt bekommen. :D
und dann hab ich hier noch ne original von Andrew Bennett signierte CD liegen. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn das so ist:
ich hab damals im Heizhouse ne CD mit Autogramm von Above & Beyond geschenkt bekommen. :D
und dann hab ich hier noch ne original von Andrew Bennett signierte CD liegen. :p |
Cool! Tauschst du die Bennett CD inkl. Autogramm gegen ein Uschi Glas Autogramm? :gsmile: |
|
|
| wax10001 |
fanboy alarm :eek:
klasse thread:) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab havannah - havannah als lp von mike shiver mit autogramm geschenkt bekommen |
|
|
|
|