return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Verkaufe mein Mischpult / Ecler NUO 4 / 1 - 1/2 Jahre alt wegen Hobbyaufgabe ...
View this Thread in Original format
Mark Winston
Moin zusammen,

hab mal ein besonderes Anliegen: ich würde gern mein Mischpult verkaufen. Es handelt sich um ein ECLER NUO 4 !! Das Mischpult hat Midisteuerung und es ist ohne weiteres zusammen mit Ableton Live einsetzbar !!

Das Pult ist schätzungsweise 1 1/2 Jahre alt und es wurde ausschliesslich zu Hause benutzt. Wir haben damit unzählige DJ Sets für ETN gemixt .. und es hat uns nie im Stich gelassen !!!

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden ;)

Viele liebe Grüsse

Markus ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement