|
[20.12.08] Freaxxshow presented by Bas & Ram @ Matrixx, Nijmegen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Danke, dann werd ich wohl doch lieber Proppen mitnehmen :) |
|
|
| Nadda |
| wäre eine überlegung wert (sean tyas), aber an dem tag ist auch noch die thunderdome :-O |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Nadda
wäre eine überlegung wert (sean tyas), aber an dem tag ist auch noch die thunderdome :-O |
LOL, du wirst doch wohl nicht Thunderdome dem Matrixx vorziehen :whip: |
|
|
| godfatherdc |
manu76
ghazala
hueppemann
sonic-trance
woody
spiritchaser84
godfatherdc
:) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
manu76
ghazala
hueppemann
sonic-trance
woody
spiritchaser84
godfatherdc
:) |
Jawoll! :crazy:
Bin mal gespannt wie die Aufmachung sein wird. |
|
|
| Puzzle |
| I think we may attend this gathering :) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Puzzle
I think we may attend this gathering :) |
und ich denke das issn deutsches forum :-)
bin nebenbei nicht dabei. |
|
|
| Puzzle |
| JA! Dies ist, Meines deutsches is nich so gut. im noch Lernen. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Puzzle
JA! Dies ist, Meines deutsches is nich so gut. im noch Lernen. |
oh. sorry. dann will ich nichts gesagt haben.
Welcome here. And english is ok too. |
|
|
| Puzzle |
| no worries :) we're all here for the same thing ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Puzzle
I think we may attend this gathering :) |
perfect :)
4 days to go \o/ /0\ \o\ /o/ :crazy: |
|
|
|
|