return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Happy Birthday Kasperhauser / Kai (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceM!ss
Alles Gute zum Geburtstag!
JaL
Hey Kai,
auch von meiner Seite aus natürlich noch alles Gute. Viele Spaß beim Feiern.
arctic light
Alles Gute! :)

"Feier ordentlich" braucht man dir wohl net extra zu sagen. ;)
JeSsY0182
Ich wünsch dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)
PVDUli
nachträglich allet jute meen jung...:toocool:
Sir. Lunchalot
Wieder online, deshalb:

Happy Birthday, auch wenn Ina das ja schon ausgerichtet hat. :)
Tom Paris
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :)
godfatherdc
Hier auch nochmal: Alles Gute nachträglich
sitti silence
Naja da sehr selten / sporadisch :-) online kommen meine Glückwünsche leider bisserl spät. Wünsche trotzdem nachträglich alles gute und hoffe du hast ordentlich gefeiert :-))
Ghazala
quote:
Originally posted by godfatherdc


:haha: :D

Kasperhauser
LOL, das Foto rockt :D

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche, hier jetzt alles auseinanderzuquoten wäre zuviel. Einfach nur danke :)

Auf die nächste Feierei.

Mein Geburtstagswochenende habe ich ganz gemütlich verbracht. Donnerstag Nacht kam per Zug Katja noch an, Freitag musste ich halt Arbeiten, Abends waren wir dann auf einem Benefizkonzert für die Oberahmer Peldemühle, wo mein Vater Müller ist (man ist dann ja zu sowas verpflichtet :p). War richtig Klasse, 3 Männer mit Akkustikgitarren haben alte und neue Hits gespielt (ein Ehemaliger "Knacki", ein Gefängniswärter und ein Justizvollzieher), wunderschöner Abend, war echt Klasse. Samstag war dann Familientag, mit Essen, am Meer spazieren gehen und dort noch ein oder auch zwei Bierchen trinken :p.

Da ich jetzt auch mein meinen Mix-Thread durchforstet habe: Ende Oktober gibts was neues :)

Und dann kann ich auch gleich wegen dem GTA-Fileserver hier reinschreiben, der Server ist komplett, ab heute Abend sollte der alte Login wieder funktionieren :)
Simcut
Happy Birthday matey! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement