|
Happy Birthday Kasperhauser / Kai (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceM!ss |
| Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| JaL |
Hey Kai,
auch von meiner Seite aus natürlich noch alles Gute. Viele Spaß beim Feiern. |
|
|
| arctic light |
Alles Gute! :)
"Feier ordentlich" braucht man dir wohl net extra zu sagen. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich wünsch dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| PVDUli |
| nachträglich allet jute meen jung...:toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wieder online, deshalb:
Happy Birthday, auch wenn Ina das ja schon ausgerichtet hat. :) |
|
|
| Tom Paris |
| Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :) |
|
|
| sitti silence |
| Naja da sehr selten / sporadisch :-) online kommen meine Glückwünsche leider bisserl spät. Wünsche trotzdem nachträglich alles gute und hoffe du hast ordentlich gefeiert :-)) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
 |
:haha: :D |
|
|
| Kasperhauser |
LOL, das Foto rockt :D
Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche, hier jetzt alles auseinanderzuquoten wäre zuviel. Einfach nur danke :)
Auf die nächste Feierei.
Mein Geburtstagswochenende habe ich ganz gemütlich verbracht. Donnerstag Nacht kam per Zug Katja noch an, Freitag musste ich halt Arbeiten, Abends waren wir dann auf einem Benefizkonzert für die Oberahmer Peldemühle, wo mein Vater Müller ist (man ist dann ja zu sowas verpflichtet :p). War richtig Klasse, 3 Männer mit Akkustikgitarren haben alte und neue Hits gespielt (ein Ehemaliger "Knacki", ein Gefängniswärter und ein Justizvollzieher), wunderschöner Abend, war echt Klasse. Samstag war dann Familientag, mit Essen, am Meer spazieren gehen und dort noch ein oder auch zwei Bierchen trinken :p.
Da ich jetzt auch mein meinen Mix-Thread durchforstet habe: Ende Oktober gibts was neues :)
Und dann kann ich auch gleich wegen dem GTA-Fileserver hier reinschreiben, der Server ist komplett, ab heute Abend sollte der alte Login wieder funktionieren :) |
|
|
| Simcut |
| Happy Birthday matey! :) |
|
|
|
|