|
[download] "Freiheit, die wir meinen..." (part one)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Freiheit, die wir meinen...
gemixt von: Max Behrens
Tracklist: Vanditine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jedes Leben hat einen Soundtrack. Ich wollte meinen gern gemixt haben. Und weil ich das Ergebnis so wunderbar finde, möchte ich es mit euch teilen.
Die folgenden beiden Mixe enthalten Tracks, von denen mir jeder einzelne in verschiedensten Momenten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, mich augebaut hat, mich zum heulen gebracht hat, mich an meine Freunde und die hinter mir liegende Zeit erinnert hat, mich in Summe einfach tief berührt hat.
Ich habe in den vergangenen Wochen so viele beschissene Partys gefeiert. Ich habe aus Solidarität die Tanzfläche nicht verlassen, während Hiphop lief und das alles hat mir nur noch mehr bestätigt, dass ich mich im Bereich der elektronischen Musik zuhause fühle. Ich habe lernen müssen, dass es nicht selbstverständlich ist, Musik fühlen zu können. Ich bin so dankbar, dass ich das kann und ich weiß, dass hier die Vielzahl der Mitglieder diese Gabe ebenfalls besitzen. Und vor diesem Hintergrund wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim zuhören :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FOR THE MIND
Ein Sommermix, der euch vielleicht in Gedanken sogar auf die weiße Insel entführt...
01. Mannel - A Tunderek Hangja (Original Mix)
02. Matthew Dekay and Dove - Clearing The Mind
03. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
04. Lifelike - High On (Original mix)
05. Dash Berlin & Morgan Page - Till The Sky Falls Down The Longest Road (Max Behrens Mashup)
06. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies
07. Chris Lake - Carry Me Away
08. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)
09. Chicane - Saltwater
10. Airbase - Genie
11. Tiesto ft. Kane - Rain Down On Me
12. Rank 1- Breathing (Airwave) (Break beats dub mix)
DOWNLOAD
FOR THE HEART
Fluff... Ein Mix für jegliche Art von emotionaler Unausgeglichenheit :P Optimal bei Liebeskummer...
01. Cape Town - Metaphorique (Ferry Tayle Neverending Story Mix)
02. Bossanova - Stonecold (Alphazone Rocktrance Remix)
03. Veracocha – Carte Blanche (Cosmic gate remix)
04. Johan Gielen - Magnitude
05. Armin van Buuren - Shivers
06. Airbase - Escape
07. Alex Morph B2B Woody Van Eiden - Walk The Edge
08. Andy Bluemann – Time To Rest (Daniel Kandi Banging Mix)
09. Lemon & Einar K - Anticipation
10. Vincent de Moor - Sunflower (2008 rework)
11. Peter Martijn Wijnia - Not The End vs DJ Shah feat Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Armin Van Buuren Acapella Mashup)
12. Aly & Fila - Lost Language
DOWNLOAD
An dieser Stelle möchte ich gern den Held der Stunde in den Vordergrund heben:
MAX BEHRENS , DJ und Wirtschaftsingenieurwesen-Student aus Berlin, hat diese beiden Mixe verwirklicht. Dir ein herzliches, gaaaaanz großes Dankeschön für die investierte Zeit und die Mühe, die du hier rein gesteckt hast!!!!!!!!!!!!
Derzeit ist ein "for the feet" und "for the memory" kurz vor der endgültigen Umsetzung. Also: Stay tuned for more :P |
|
|
| Sonic-Trance |
Wow :eyes:
Vorab erstmal danke dafür das wir diese besondere Zusammenstellung mit dir teilen dürfen.
Die Trackauswahl sieht sehr vielversprechend aus. Ich kann noch nicht viel zu sagen weil ichs grad erst gezogen hab, aber ich gebe dir (euch) noch Feedback ;) |
|
|
| Trance4Dreaming |
Hi.
Ich kann zum direkten Mix nichts sagen, wobei mir natürlich die meisten Tracks was sagen. ABER, Deine einleitenden Worte Vanditine, die sprechen mir aus dem Herzen und der Seele und ich danke Euch allen hier dafür, sei es auch unbekannterweise, das wir eben dieses tiefe innere Gefühl für diese Musik, auf den speziellen Events und den Momenten beim Hören im Auto, am Rechner, auf der Couch oder wo auch immer leben, genießen und spüren können und das Empfinden dafür haben...
Danke für das Teilen Deiner Emotionen und Euch allen auf ein Sehen irgendwann und irgendwo auf einer Party, wo wir zu Hause sind...
Ganz herzliche Grüße raus zu Euch,
Rayk... alias Trance4Dreaming |
|
|
| Felicity |
vielen dank, läuft!
herrlich für nen ausklingenden Freitag abend nach ner stressigen Uni Woche.. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !:) |
|
|
| Vanditine |
:)
Danke und gern geschehen ;) |
|
|
| Ghazala |
| Ich werd mir die Mixe heute Nachmittag auch ziehen - höre ich dann im Zug nach NL :) |
|
|
| schlauf |
Nette Zusammenstellung :) viele Klassiker dabei, die ich auch immer noch gerne höre. Wo bleibt Teil 2? :p :D
Rain down on me hat übrigens dafür gesorgt, dass ich meine TiC-DVD wieder mal aus dem Schrank gekramt habe ;) |
|
|
| Mark Winston |
hab mir die sets auch grad gezogen und hör sie mir nun nach und nach an ;) bin sehr gespannt - besonders, weil ich die vorgeschichte kenne :)
ganz liebe grüsse an alle, die musik fühlen können :) |
|
|
| Sonic-Trance |
Hups, wollt noch Feedback geben:
Ich finde dass das jeweilige Thema gut getroffen wurde.
Es sind wirklich verdammt emotionale Tracks dabei.
Grad der zweite Part hat mich sehr bewegt.
Allerdings auch Part 1 war echt schön.
:cool: |
|
|
| darkstar |
beide mixe sind voll toll!
danke jessi |
|
|
| riedi |
Hey!
Leider kann man die Mixe nicht mehr downloaden, gibts da neue Links? Die Titelzusammenstellung hört sich echt toll an :) |
|
|
|
|