return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
5 Years Edelfettwerk Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
Iniii
sven nun beruhige dich mal. zum einen siehst du, dass er eh schon ziemlich lange im forum is, und zum zweiten muss hier nich gleich erstmal wieder gemault werden, nur um zu maulen.

wenn mich derartige threads so doll ärgern (zudem, wenn mich die party eh nich interessiert), dann lese ich sie nich. das leben kann so einfach sein... ;)

relax :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
relax :toocool:


relax...and drink a Latte Macchiato!:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
relax...and drink a Latte Macchiato!:D


yummie :clown:
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
relax...and drink a Latte Macchiato!:D


du kennst mich gut :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by MikaWest
diejenigen die hier meckern, sollen mal selber eine bessere party auf die beine stellen. in hh gibt es wenigstens noch trance...


Ich liebe dieses "Argument".

(Zumal hier ja keiner über die Party gemeckert hat, sondern nur darüber, dass du gleich Werbung nach der Anmeldung gemacht hast)
Iniii
seh ich auch so. er hätte sich ja ruhig erstmal ein halbes jahr in diverse themen miteinbringen können (oder auch nich), um dann im nächsten mai werbung für die 5 jahre party zu machen, die diesen november stattfindet.

:toothless
NetX
boah, kommt bitte mal wieder runter...

Dankeschön.
:toocool:
asdf
Stört euch das denn wirklich so derber?

Also die Postzahlen pro Tag sind ja echt nicht so hoch, dass durch ein zwei Werbe-Threads das totale Chaos ausbrechen würde oder? Und wenn, wenn die Party auf kein Interesse stößt ist sie doch ganz schnell auf der unbeliebten Seite2.
Tom Paris
Da hat doch der NetX seine Finger im Spiel ;)
Ich finds ok sowas zu posten, wenns nicht gleich der erste Post ist, zumal uns de Bursche ja nicht unbekannt ist.

Und die annern sind bloss sauer weil wir Hardfloor haben :)

Ich hoffe das klappt, Oktober und November sind irgendwie voll...
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Da hat doch der NetX seine Finger im Spiel ;)


nix nix. da hab ich nix mit zu tun.
ausser tadw bin ich in hamburg immer nur gast.

Sir. Lunchalot
Wir sprechen hier nicht ueber eine Dorfdisse oder so, sondern ueber einen bekannten Club, deshalb ist das voellig in Ordnung, besonder wenn es zur Zeit nicht soviel Posts gibt. Es kommt immer auf Balance an.

Ich hoffe es wird eine gute Party! :)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
viel schlimmer finde ich ja die Häufung im Oktober/November...


  • 25.10. Tranceport 10 Jahre, Pflichttermin
  • 25.10. Astoria ist schon gebucht, auch Pflicht ausnahmsweise
  • 08.11. Shog Geburtstag... mein Neffe hat mich gerade dazu verdonnert, zu seinem 9ten Geburtstag zu kommen (200km entfernt), bin noch nicht sicher, ob wir rechtzeitig abends wieder zum Edelfett kommen
  • 22.11. Edelfett Geburtstag... sehr nett mit Hardfloor
  • 29.11. Pure Trance im Edelfett... und ich wollte _nicht_ in meinen Geburtstag reinfeiern... hmmm...
  • 30.11. Astoria - eigentlich wollte ich wenn dann nur hier feiern...

    aaargl.


Da hast du dir aber was vorgenommen *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement