|
[08-11-2008] Ton aus Strom - 10 Years @ Alte Lampenfabrik, Halle
|
View this Thread in Original format
| DannyCadeau |
Freunde der elektronischen Musik! Seid eingeladen zu unserer Feier des zehnjährigen Betehens unserer Eventreihe. Am 08. November 2008 wird nicht nur einfach eine Party für Euch starten, sondern unser Jubiläum. Dafür haben wir uns zwei Freunde ausgesucht, die Ihr alle kennt: Westbam und The Horrorist, und damit zwei Wegbegleiter.
Da das aber nicht genug ist, und gar nicht repräsentiert, wem wir danken wollen, wem wir "Hallo" sagen wollen und mit wem wir in der vergangenen Dekade Spaß hatten, ergänzen wir um die wichtigsten Parteien, die uns treu waren: Eine lange Liste an Veranstaltern, Promotern, DJs und Produzenten, Presse und vielen Fans ... und wir haben sie alle eingeladen.
Am 08. November werden wir MIT EUCH feiern! Ton Aus Strom zum Anfassen. Die komplette Artist-Liste, Ticketpreise, Anfahrtswege, Musik und ne Menge Eindrücke aus der Geschichte vom Ton Aus Strom findet Ihr auf unserer kleinen Website.
Line Up:
WESTBAM. (Bass Planet, Berlin)
THE HORRORIST. (Things to come, New York)
PULQUE. (Ton aus Strom/Markusing)
FUNKBROTHERS. (Ton aus Strom/Markusing)
OLE. (System Club)
ANDI M. aka derMÖ (Mixkult/Tonreform)
PHOBOS. (http://www.myspace.com/phobosme)
JONATHAN CELL. (Ton aus Strom/Markusing)
MAD BOEHM. (Halle)
SCHICKEDANZ. (Klanghaus-Halle/Hall-Tekk Booking)
S'TIAN DONAR. (Catchy Tune, Schlafstörung FFM)
MAYA. (Ton aus Strom)
KILLWAVE. (Mazedrecords)
Tickets im VVK: 12 Euro (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
Tickets an der Abendkasse: 15 Euro
VVK-Stellen:
Ticketgalerie Stadtcenter Rolltreppe, Gr. Ulrichstrasse 60, 06108 Halle (Saale)
Halle Ticket im Haus des Buches, Markt 3, 06108 Halle (Saale)
TIM Ticket, Galeria Kaufhof Passage (Keller), Markt 20-21, 06108 Halle (Saale)
Wo geht's hin?
Den Zehnten feiern wir mit Euch in einer Location, in der wir noch nicht zu Gast waren: wir sind in der Alten Lampenfabrik Halle (Saale). Die Lampenfabrik liegt ganz in der Nähe der legendären Halu-meets-TAS-Hallen in der Dessauer Strasse.
Alte Lampenfabrik Halle
Dessauer Strasse 101
06118 Halle (Saale)
http://www.ton-aus-strom.de ;) |
|
|
| Frodoger |
| boah das waren noch Zeiten als Markus da aufgelegt hat und Liebing ne ganze Nacht live under Laden war nich voll. :-) |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by Frodoger
boah das waren noch Zeiten als Markus da aufgelegt hat und Liebing ne ganze Nacht live under Laden war nich voll. :-) |
Nicht voll? bei der erste Halu meets Tas mit Markus Schulz waren knapp 3.000 Besucher da und beim 2. Teil 2.500 ;) Ich weiss ja nicht, wo du da warst :tongue2 |
|
|
| CJ InterCity |
...und Leute haben mir gesagt, daß es im Osten keine Parties gibt...
Ich werde da sein :D |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by CJ InterCity
...und Leute haben mir gesagt, daß es im Osten keine Parties gibt...
Ich werde da sein :D |
Im Osten keine Partys? :stongue:
Wie ich gesehen habe, kommst du ja auch aus Halle!? Dann dürfte das ja ein Pflichttermin sein :whip: :D ;) |
|
|
| CJ InterCity |
| Naja, bin gerade umgezogen... also bring it on ;) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Frodoger
boah das waren noch Zeiten als Markus da aufgelegt hat und Liebing ne ganze Nacht live under Laden war nich voll. :-) |
diese äußerung war ja wohl mal voll für'n ar***.:conf:
ich war auch da und die bude(n) war(en) gerammelt voll! |
|
|
|
|