|
Glühstrumpf Keldana
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Alles Gute und feiere nicht zu dolle :p :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Hueppemann |
Hallo Keldana,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das Beste für Dein nächstes Jahr. :) |
|
|
| arctic light |
| Nachträglich Alles Gute. :) |
|
|
| CJ InterCity |
| hehee! Frankie! Glückwunsch auch von mir :D |
|
|
|
|