|
29.11.08 // Tranceatlantic // Uni Lounge, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Addliss |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohne das jetzt direkt an dich zu wenden, ich schmeiß es eher allgemein in die Runde... Alles was nicht Holland oder Polen oder Berlin heißt ist bei TA doch prinzipiell zu weit :toothless :clown: |
Da hast du gar nicht mal Unrecht! Das ärgert hier oben (2 Std von Berlin) den ein oder anderen auch! ;)
(btw: Ich nehm' das nicht persönlich, aber zu meiner Verteigung kann ich sagen, dass ich bisher weder in Polen noch in Holland war :toothless ) |
|
|
| Nik Novo |
El Plakato loco:
 |
|
|
| Nik Novo |
WICHTIGE INFO:
Aufgrund des Totensonntags (Tanzverbot! Das ist leider kein Witz oO Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot) gibt es eine Terminänderung. Der neue Termin ist am 29. November 2008 (also genau 1 Woche später).
Rest wie gehabt :)
@Lunchy: Kannst du bitte den Threadtitel anpassen? Danke! |
|
|
| vandit_freak |
| Cool, am ursprünglichen Wochenende hätte ich vermutlich nicht gekonnt. |
|
|
| Holodoc |
Ja sehr gut, keine Konkurrenz zu Liebing dann :)
Steht schon fest, was der Eintritt kosten wird? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Ja sehr gut, keine Konkurrenz zu Liebing dann :)
Steht schon fest, was der Eintritt kosten wird? |
für dich das doppelte, dann komm ich umsonst rein *muhaha* :toothlessi |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
für dich das doppelte, dann komm ich umsonst rein *muhaha* :toothlessi |
na umsonst ist es eh, bei dir :D
aber ob es kostenlos für dich ist, das ist eine GAAANZZZ andere frage :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Ja sehr gut, keine Konkurrenz zu Liebing dann :)
Steht schon fest, was der Eintritt kosten wird? |
ist der Liebing an dem Datum da???? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist der Liebing an dem Datum da???? |
Der ist am 22.
Bin aber mal gespannt, was die wegen dem Tanzverbot machen. An Halloween dieses Jahr gabs da wohl recht deftige Geldstrafen :clown: |
|
|
| vandit_freak |
Die werden es so regeln wie M-Park, Nachtgalerie, Milchbar usw.
Die machen aus allen, die ne Raucherclub-Karte haben nen Alibi-Verein und erklären den Abend zur geschlossenen Gesellschaft. Und schwupps, nix Tanzverbot :) |
|
|
| Nik Novo |
| In paar Stunden geht's los :) |
|
|
|
|