Nach einer berauschenden Party im September geht es jetzt weiter.
Das Motto könnte "Night Of The Residents" lauten, denn zum ersten Mal spielen ausschließlich die drei Residents (und Veranstalter) der Transition, Trancecube und Eternal Night auf einer Fete! ;)
Für Musik ist also gesorgt, fehlt nur noch IHR!
Die Fakten:
Lineup: Enoh (Transition / Berlin) Pete Severano (Trancecube, Solace & Solitude / Greifswald) Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Tech-Trance
Progressive Trance
Progressive House
Beginn:
23.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt:
3 € (wer ganz doll nett ist und 'nen Flyer bei hat, zahlt vielleicht auch nur 2 € oder so... ;))
Specials:
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...
Wie sich mancher vielleicht denken kann, bin ich natürlich dabei. Hoffe auf zahlreiche Unterstützung seitens der GTAs. Lasst den armen Jan mal nicht hängen. ;)
Addliss
Sorry, ich bin raus! Is mir zu weit... :clown:
Nein, im Ernst: Ihr wisst, ich hab' zu tun. Ab dem 17.11. sieht alles wieder entspannter aus! :)
Trotzdem bekomme ich ja immer alles geschildert. Viel Spaß euch allen!
Iniii
rein zufällig bin ich diesmal nich nur in deutschland, sondern auch noch in berlin :D könnte also gut sein dass ich ma wieder aufschlage :toocool:
Max Hendricks
Bin höchstwahrscheinlich da, mit mind. +2 ;-)
yeti2306
Bin ebenfalls "zufällig" in der Stadt und werde dabei sein. Ich habe die drei DJs ja das ganze Jahr noch gar nicht hören dürfen. :toothless
Jedenfalls freu ick mir schon.
Twilo
wie üblich im moment muss ich das wochenende arbeiten :(
analexp
hatte ich schon erwähnt das ich es diesmal auch die 500 meter bis ins u5 schaffe? :D hab es versprochen, hier also offiziell! ;)
Jan Vandell
morgen ist es schon soweit. ich freu mich ja ein wenig drauf!
hier mal der timetable:
[23.00 - 00.30] jan
[00.30 - 02.00] pete
[02.00 - 03.30] enoh
[03.30 - ende ] alle 3 zusammen ;)
Addliss
quote:
Originally posted by Jan Vandell
morgen ist es schon soweit. ich freu mich ja ein wenig drauf!
hier mal der timetable:
[23.00 - 00.30] jan
[00.30 - 02.00] pete
[02.00 - 03.30] enoh
[03.30 - ende ] alle 3 zusammen ;)
w00000t! :eyes: Verdammt, dass ich nicht da sein kann. Aber ihr drei in einem...ich nenne es mal Ping-Pang-Pong-Set wäre der Hammer! Bitte Aufnahme und späteres Bereitstellen!
enoh
Ick freu mich auf heute Abend! :)
Zu dritt auflegen wird ja lustig... Jan von CD, Pete mit Serato und ick Vinyl.. dit kann wat werden :D
schlauf
Wünsche euch einen genialen Abend und rappelvolle Bude :) Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein ... :(