return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Armin Only in Los Angeles 31.12.2008
View this Thread in Original format
klaus79856
Wer hat noch Lust Sylvester in LA zu feiern ?
Armin Only 9h Set in LA Sports Arena.

Ich bin dort.
Wer mitkommen will mal melden

KV
Frank-HH
:rolleyes:
Nik Novo
Zahlst du die Reisekosten oder nimmst du uns dann als blinden Passagier mit? :toothless
klaus79856
Wenn du nur 32 kg wiegst kannst du kostenlos als Gepäckstück mitkommen.
Ab ca. 600,00 EURO gibt es einen Klappstuhl und ein Brötchen.
Rockabye
Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue:


:rolleyes: :whip:
asdf
bin dabei.

32kg bekomm ich bis dahin hin :D
Felicity
quote:
Originally posted by Rockabye
Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue:


selbe Zelle wie du, nur ein Bett über dir ^^
nz-fan
Klaus und ne Zahl ??

Sag mal ........ Trancegate Mai ?? :D

zum LA ........ gerne aber wird kaum machbar sein....... :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement