|
Armin Only in Los Angeles 31.12.2008
|
View this Thread in Original format
| klaus79856 |
Wer hat noch Lust Sylvester in LA zu feiern ?
Armin Only 9h Set in LA Sports Arena.
Ich bin dort.
Wer mitkommen will mal melden
KV |
|
|
| Nik Novo |
| Zahlst du die Reisekosten oder nimmst du uns dann als blinden Passagier mit? :toothless |
|
|
| klaus79856 |
Wenn du nur 32 kg wiegst kannst du kostenlos als Gepäckstück mitkommen.
Ab ca. 600,00 EURO gibt es einen Klappstuhl und ein Brötchen. |
|
|
| Rockabye |
| Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue: |
:rolleyes: :whip: |
|
|
| asdf |
bin dabei.
32kg bekomm ich bis dahin hin :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was bist du überhaupt für ein Vogel? :haha: :stongue: |
selbe Zelle wie du, nur ein Bett über dir ^^ |
|
|
| nz-fan |
Klaus und ne Zahl ??
Sag mal ........ Trancegate Mai ?? :D
zum LA ........ gerne aber wird kaum machbar sein....... :P |
|
|
|
|