|
Happy Birthday nz-fan !!!
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Alles Gute zum Geburtstag !!! :) |
|
|
| TranceM!ss |
| Alles Gute Britta :) |
|
|
| Iniii |
| alles gute zum bday britta, du alte partymaus :D |
|
|
| Ghazala |
Hey Britta,
auch von mir alles alles alles Gute & Schöne zu deinem Geburtstag :)
Sehen uns nächsten Samstag ;)
Andi |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, britta :) |
|
|
| TranceMe4U |
| Alles Gute auch von mir ! |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glückwunsch, Britta. Und feier nicht immer so dolle :tongue2 |
|
|
| Hueppemann |
Hallo Britta,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Geniesse die hoffentlich vielen Parties!
Liebe Grüße
Jörg
:) |
|
|
| Frodoger |
Hallo Britta,
alle beste Grüße zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Kraft und Gesundheit Sonne im Herzen und viele schöne Parties.
Viele Grüße
Henrik |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh ich schäme mich, habs gestern total überlesen...
Aber dann wünsch och dir eben noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag! :) |
|
|
| NetX |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hamburg :)
Alles Gute
Manu & Harald |
|
|
|
|