|
[1.11.2008] Full on Ferry
|
View this Thread in Original format
| p33r |
Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen:
1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen?
2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by p33r
Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen:
1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen?
2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder? |
zu 1.) nur die Lockerboxen ... keine Garderobe
zu 2.) korrekt ... man kommt auch ohne Maske rein |
|
|
| dr.vandit |
die masken wurden doch letztes jahr ohnehin vom veranstalter verteilt für die ersten was weiß ich wieviel gäste...
also von maskenzwang ist mir auch nichts bekannt. wir bringen jedenfalls keine mit.. |
|
|
| p33r |
Danke, dann können wir ja losfahren.
Ich wünsch allen die da sind ne tolle Party. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by p33r
Danke, dann können wir ja losfahren.
Ich wünsch allen die da sind ne tolle Party. |
also in meinen augen/ohren war es megageil. bei ferry weiß man ja nie, was einem erwartet, aber das war ja oberfett.
man merkt auch wie udc langsam technisch aufrüstet. wenn ich noch an die ersten beiden armin onlys im ahoy denke... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
also in meinen augen/ohren war es megageil. bei ferry weiß man ja nie, was einem erwartet, aber das war ja oberfett.
man merkt auch wie udc langsam technisch aufrüstet. wenn ich noch an die ersten beiden armin onlys im ahoy denke... |
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Was da an Technik und Gast-DJs aufgeboten wurde, war allererste Sahne. Ich bin ehr mit geringerer Erwartungshaltung hingefahren, war aber vollkommen überrascht von diesem Event. Ausstattung, Atmosphäre und eine große Bandbreite an Stilen machten die Nacht zu einem Highlight.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. |
|
|
| Hueppemann |
Hier ein paar bildliche Eindrücke von mir.
Das Event wirkt bei mir immer noch nach. Besonders imposant fand ich das über die Köpfe der Zuschauer schwebende DJ-Pult.













Das gesamte Album gibt es hier zu sehen:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid |
|
|
| nz-fan |
Uiiiiii Richard war auch da :D
und Raf :D hehehehehe
schön schön :) |
|
|
| p33r |
Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Party war. Gute Stimmung, super Musik, nette Technik... was will man mehr?
Mein persönlicher Höhepunkt war Marcus Schössow, der Mann hat soo gerockt. Leider haben meine Kollegen schon um halb 5 schlapp gemacht, wär gerne noch länger geblieben.
Was mir bei meinem 1. Holland-Event nicht so gefallen hat war, dass die kein Pfand genommen haben, die Halle also nach kurzer Zeit total vollgemüllt war. Zum Glück war immer noch genug Platz sich den Boden erstmal frei zu räumen ;). Dafür fand ich die Lockerboxen super, wird Zeit dass die auch mal in Deutschland eingeführt werden.
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt hin zu fahren . Werde nächstes Jahr wenns geht wieder da sein.
@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum ;) (bist doch du auf dem Bild oder?). |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by p33r
@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum ;) (bist doch du auf dem Bild oder?). |
Ja, das bin ich. Den anderen habe ich auch gesehen. |
|
|
|
|