|
[20.12.2008] Pure Prague // A.v.Buuren 6hr Set // Slovansky Dum // Prag
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| damned - da sind wir schon in kappl... |
|
|
| vandit_freak |
| hmmmm klingt gut. Wer wäre denn dabei? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by analexp
nach gestern eigentlich eine überlegung wert. aber armin hat man bereits 3 wochen vorher
und als berliner wäre es zudem dumm nach prag zu fahren, wenn paul und eddie in der stadt sind! ;) |
Kann ich als Fast-Berliner nur unterschreiben ... :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| bin auch definitv in Berlin zur VN!;) |
|
|
| Frodoger |
armin auch diesmal ohne mich (wird er auch schaffen *grinz*),
bin in Hamburg bei Alexander Kowalski, Heiko Laux und Sender Berlin :) :) :) :) :) |
|
|
| Vanditine |
*ganzkleinlautwerd*
Ronny hat für ihn und mich schon Karten geordert... |
|
|
| alexinc |
| na vielleicht opfere ich mich auch nochmal... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frodoger
armin auch diesmal ohne mich (wird er auch schaffen *grinz*),
bin in Hamburg bei Alexander Kowalski, Heiko Laux und Sender Berlin :) :) :) :) :) |
Wagenbau bitte mit zwei a :) |
|
|
| Ridvan |
| Wieviel kosten denn die Tickets? |
|
|
| Frank-HH |
Review?
Pics?
meine Damen und Herren, ich warte!;) :clown: |
|
|
|
|