|
[Fr, 05.12.2008] TRANSITION feat. Sonorous u.a. @ raumklang, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
01. PVDUli
02. DRIVER
03. Jan
04. Kaynitus |
|
|
| Addliss |
01. PVDUli
02. DRIVER
03. Jan
04. Kaynitus
05. Alex
06. Addliss
:) |
|
|
| Frodoger |
grüßt mal das raumklang von mir...
schönen Abend Euch |
|
|
| Jan Vandell |
heute isset dann also soweit.
bin ja besonders auf die anlage gespannt. auf der clubeigenen webseite haut man ja ganz schon auf die "kacke". ;) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
heute isset dann also soweit.
bin ja besonders auf die anlage gespannt. auf der clubeigenen webseite haut man ja ganz schon auf die "kacke". ;) |
hihi... ja. das halt insbesondere deshalb weil ausser den zwei großen boxen vorn nich so sehr viel zu sehen ist, von großer fetter anlage...
IMHO find die zwar nett aber nich weltbewegend, schon deswegen nich weil der raum ja auch nich so groß ist... Wohnzimmer halt. |
|
|
| Jan Vandell |
| dann lass ich mich mal überraschen! :) |
|
|
| enoh |
Leute, wir freuen uns sehr auf heute Abend! :)
Haben ja die Anlage schon live gehört und das war schon sehr nett. Wenn sie bei Techno gut klingt, wie geil muss sie dann erst bei Trance klingen?! :toothless |
|
|
| DRIVER |
Suffi Driver meldet sich zurück... War ne kleine nette Party, fand die
Mugge ganz okay, schöne Frauen gesehen und ein paar Leute getroffen...
Glaub von 1:15 - 5:00 da gewesen...!?!
Sonorous house´ig und Enoh drehte schöne Klassiker
und neuen Stoff... Hab ganz schön Filmriss :D |
|
|
| Kaynitus |
| Schöne Party, nette Location. Sehr ruhiger Beginn. Erst enoh hat dann den Hammer rausgeholt. |
|
|
| PVDUli |
marion / enoh fetten respect für diesen geilen laden...bin extrem positiv überrascht worden...und die anlage is ja wohl der hammer...absoluter fetter sound wobei man sich sogar noch unterhalten konnte...grandios!!!
der opener dj war absolut ok leider für sich selbst gespielt...sonorous...hmm - ich sag immer zum mitwippen sehr geil...zum feiern für mich zu wenig...enoh - die ersten 3 platten gehört (dann sind wir los)und die waren geil!
tatsache waren wirklich sehr anschaubare mädels dabei...alles in allem coole party - leider viel zu wenig leute...SCHADE !!! |
|
|
| Jan Vandell |
also, die anlage im raumklang ist wirklich erste sahne.
richtig aufgefallen ist mir das, als sonorous "reynosa" gespielt hat! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: wahnsinn! der track ist so schon ohne ende geil, aber auf der anlage...
ich für meinen teil fands auch geil mal auf so einer anlage spielen zu dürfen.
DANKE dafür an mr. no-muscle! ;)
hier noch meine tracklist:
[01] w&w - arena (original mix)
[02] ilya soloviev & paul miller - lover summer (orjan nilsen remix)
[03] armin van buuren - going wrong (remix)
[04] ralphie b - massive (mike nichol rework)
[05] airbase - one tear away (voro rework)
[06] luke warner & mat lock - deep psychosis (daniel kandi's cure mix)
[07] the thrillseekers - synaesthesia (ferry corsten remix)
[08] lustral - everytime (nalin & kane remix)
speziellen dank an alex, chrissi und felix! :) |
|
|
| Max Hendricks |
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Sehr angenehmer Club, allerdings hat sich die Masse der Leute doch aufgrund der Größe des Ladens teilweise recht weiträumig verstreut.
Generell lief die ganze Zeit über schöne Musik, das Set von Sonorous fand ich persönlich sehr geil. :D
Bis zum nächsten Mal :-) |
|
|
|
|