return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
PvD in Berlin
View this Thread in Original format
drizzt81
geht einer von euch diese Woche in Kasino nach Berlin, um sich PvD anuzsehen?
krusty11
Ich würde schon ganz gern fahren, aber Berlin ist halt schon ein ganzes Stück.
War am Samstag im KW und das Set von PvD war einfach nur GEIL!!!
Ich kann nur hoffen, das die Party aus dem Casino vielleicht wieder von Radio Fritz übertragen wird.

PvD come back to Munich in September!!!
Civic
zu weit :)

arme schüler haben leider nicht das Geld mal eben nach Berlin zu fahren.... :(
drizzt81
quote:
Originally posted by krusty11
Ich würde schon ganz gern fahren, aber Berlin ist halt schon ein ganzes Stück.
War am Samstag im KW und das Set von PvD war einfach nur GEIL!!!
Ich kann nur hoffen, das die Party aus dem Casino vielleicht wieder von Radio Fritz übertragen wird.

PvD come back to Munich in September!!!


hättest du doch mal vorher was gesagt, ich war auch in München, und der Tranceliner auch!

hast mich villeicht gesehen: Rot/ blaues Hawaiihemd (byw. hlab-nackt) mit hellblauer hose.. immer geschwitzt wie Sau!

war mal obergeil, oder?
krusty11
Ja war eine Super Party!!!
Und der Sound den Paul mal wieder gespielt hat, war der absolute Hammer.
Bin im September auf jeden Fall wieder da!!!
Aber vorher werde ich ihn mir wohl in Berlin zur Love from Above Party nochmals reinziehen.
Das Line-Up da ist ja auch der absolute Wahnsinn mit Pete Tong und Nu NRG live!
drizzt81
da komm ich auch hin, sowie viele andere TA's..

siehe LP thread :D
tranceliner
Arghsl

Jemand aus TA, der im KW war & nichts gesagt hat ???? :(

Junge, warum haste nix gesagt ????

Naja, war aber auch so schon spassig genug mit Visions & Drizzt81 ;)


Ich fahr dieses WE leider nicht nach Berlin... Zu weit (2x Frankfurt 1fach is echt krass) & muss lernen :(
Aber vielleicht Love from Above.. Mal sehen ;)

Grüße

P.S. Hast Du die Email mit den Fotos bekommen drizzt ? ;)
krusty11
Sorry, bin halt noch nicht so lange bei TA.
Aber der Paul kommt ja im September wieder nach München und da bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Da melde ich mich auch vorher bei euch!!!
Schade eigentlich, das die Party aus dem Casino nicht im Radio übertragen wird.
Gibt sicherlich ne geile Party dort.

:toocool: :eyes:
kurai
Au mann ich würd gern kommen :D
Aber is so weit :o
drizzt81
quote:
Originally posted by tranceliner
Arghsl

Jemand aus TA, der im KW war & nichts gesagt hat ???? :(

Junge, warum haste nix gesagt ????

Naja, war aber auch so schon spassig genug mit Visions & Drizzt81 ;)


Ich fahr dieses WE leider nicht nach Berlin... Zu weit (2x Frankfurt 1fach is echt krass) & muss lernen :(
Aber vielleicht Love from Above.. Mal sehen ;)

Grüße

P.S. Hast Du die Email mit den Fotos bekommen drizzt ? ;)


no pix bisher.. ich warte immer noch.. es dauert aber wahrscheinlich noch ein bisschen :(

ibh fahr auch net nach Berlin.. Love From Above...

heheh

vergiss net:Tunnelrave!!

www.1200bpm.de


edited url to work now :D

DJTiesto4Ever
Hey hey, im going to Berlin tomarrow (Sat) to see PVD at Casino. Anybody know if it will sell out? I've got a hostel, but no ticket :( Hope to see some TA there :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement