|
Vote for me = Vote for Trance
|
View this Thread in Original format
| Ridvan |
Hallo
Leute
Ich hab mich bei einem Casting von einem Österreichhischen Radiosender beworben.
Bitte helfts mir dieses Casting zu gewinnen einfach auf den Link klicken und den grössten Micro klicken.
Danke
Link Hier |
|
|
| Frodoger |
Meinst Du die paar Mennekens hier helfen da wirklich????
Aber warum zum Henker muß ich da nen Konto haben???? Ne ne so wird das nix mit voten.... |
|
|
| Ridvan |
Jede Stimme Zählt :D
Danke dir |
|
|
| dein_feind |
also ich würde mich freuen, wenn hier der Moderator mal durchgreifen würde!
Habe mcih gerade durch 3x sinnlose threads klicken müssen (verkaufe dell etc..)
Das Forum sollte nicht zu einer Müllhalde von sinnlosen Beiträgen motieren.
Danke |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also ich würde mich freuen, wenn hier der Moderator mal durchgreifen würde!
Habe mcih gerade durch 3x sinnlose threads klicken müssen (verkaufe dell etc..)
Das Forum sollte nicht zu einer Müllhalde von sinnlosen Beiträgen motieren.
Danke |
Du hast Probleme...Müssen musst du erstmal gar nix. Wenn du keinen Dell kaufen willst, dann musst du auch nicht auf den Thread klicken... |
|
|
|
|