return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Vote for me = Vote for Trance
View this Thread in Original format
Ridvan
Hallo
Leute

Ich hab mich bei einem Casting von einem Österreichhischen Radiosender beworben.
Bitte helfts mir dieses Casting zu gewinnen einfach auf den Link klicken und den grössten Micro klicken.

Danke

Link Hier
Frodoger
Meinst Du die paar Mennekens hier helfen da wirklich????

Aber warum zum Henker muß ich da nen Konto haben???? Ne ne so wird das nix mit voten....
Ridvan
Jede Stimme Zählt :D
Danke dir
dein_feind
also ich würde mich freuen, wenn hier der Moderator mal durchgreifen würde!

Habe mcih gerade durch 3x sinnlose threads klicken müssen (verkaufe dell etc..)

Das Forum sollte nicht zu einer Müllhalde von sinnlosen Beiträgen motieren.

Danke
Skuz
quote:
Originally posted by dein_feind
also ich würde mich freuen, wenn hier der Moderator mal durchgreifen würde!

Habe mcih gerade durch 3x sinnlose threads klicken müssen (verkaufe dell etc..)

Das Forum sollte nicht zu einer Müllhalde von sinnlosen Beiträgen motieren.

Danke


Du hast Probleme...Müssen musst du erstmal gar nix. Wenn du keinen Dell kaufen willst, dann musst du auch nicht auf den Thread klicken...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement