|
Wien, 5.12. - 7.12.
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Was geht da so in Wien?
Und ist vielleicht einer von Euch da? |
|
|
| TranceGiant |
| Was führt dich zu uns? :toothless |
|
|
| Iniii |
| grüß kommissar rex von mir :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| eine Freundin von mir hat vier Jahre in Wien studiert und mich kurzerhand mal auf ein WE eingeladen :) |
|
|
|
|