|
[14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...
ihr seid schmerzlos!:D |
ziemlich starkes line up
Lektroluv & Solveig <3 |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...
ihr seid schmerzlos!:D |
Missing Tiesto? :p
Tocadisco und natürlich Armin: :crazy: :crazy: :crazy:
Eric Prydz: :crazy:
Rest: :rolleyes: bis ;)
Liegt bei mir leider im selben Zeitfenster wie TE :( :whip:
Apropos: Lektroluv hatte auf der 2morrowland so ne gammlige grüne Maske auf -- ist das sein Style, ähnlich wie Deadmau5? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Missing Tiesto? :p
|
ja!;) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by schlauf
Apropos: Lektroluv hatte auf der 2morrowland so ne gammlige grüne Maske auf -- ist das sein Style, ähnlich wie Deadmau5? |
ja. die Grüne Maske hat er immer auf. Weil die grüne Farbe die er davor immer hatte, seinen Haaren nicht bekommen ist :-)
Ausserdem darf man nich vergessen zu erwähnen, dass er statt nem Kopfhörer mit dem Telefonhörer auflegt. :-) |
|
|
| Lord Raiden |
2 tickets bestellt.
wenn noch jemand aus köln fährt bitte melden :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
2 tickets bestellt.
wenn noch jemand aus köln fährt bitte melden :) |
Schade, mein Auto ist bereits voll.
Die Fahrt wird sicher sehr lebendig, denn am Tag des großen Derbies zwischen dem FC Köln und Bor. Mönchengladbach nehme ich als Köln-Fan 2 Mönchengladbacher mit. Gut, dass meine Freundin noch dabei ist. Die kann ja schlichten. :D
Armin wird uns aber alle vereinen und selbst "Feinde" zu Brüdern werden lassen. :D |
|
|
| Lord Raiden |
sei mal froh dat ich kein wahrer köln - fan bin, sonst würde es haue geben das du das "pack" mitnimmst :D
wir können uns ja dann in der halle treffen. |
|
|
| Felicity |
| Das sind niemals Gladbacher Fans wenn sie beim Derby wegfahren...anderseits..sie wissen das sie verlieren, kann ich schon verstehen :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Felicity
Das sind niemals Gladbacher Fans wenn sie beim Derby wegfahren...anderseits..sie wissen das sie verlieren, kann ich schon verstehen :D |
Armin wird den Haufen zukünftiger Zweitligisten und Montagsspielschauern zu trösten wissen. :D |
|
|
| Keldana |
| Hoffe, die einzig wahre Borussia wird diesen Dom-Affen kräftig den Hintern aufreissen. :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
*Mal den Thread aus der versenkung heb*
Wer fährt den nu alles, sollte man sich irgendwo treffen ?
Wie jedes Jahr die Frage:"Brauch ich auch komplett weiße Schuhe?".
Freu mich wie en Schneekönig :)
@Schlauf: dieses mal auch spontan dabei ? :P |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
@Schlauf: dieses mal auch spontan dabei ? :P |
Unfortunately not :( aber lass nächste Woche mal quatschen :)
Da die Party ja gleich losgeht: have fun everybody! |
|
|
|
|