return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...

ihr seid schmerzlos!:D



ziemlich starkes line up


Lektroluv & Solveig <3
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...

ihr seid schmerzlos!:D


Missing Tiesto? :p

Tocadisco und natürlich Armin: :crazy: :crazy: :crazy:
Eric Prydz: :crazy:
Rest: :rolleyes: bis ;)

Liegt bei mir leider im selben Zeitfenster wie TE :( :whip:

Apropos: Lektroluv hatte auf der 2morrowland so ne gammlige grüne Maske auf -- ist das sein Style, ähnlich wie Deadmau5?
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Missing Tiesto? :p


ja!;)
Frodoger
quote:
Originally posted by schlauf

Apropos: Lektroluv hatte auf der 2morrowland so ne gammlige grüne Maske auf -- ist das sein Style, ähnlich wie Deadmau5?


ja. die Grüne Maske hat er immer auf. Weil die grüne Farbe die er davor immer hatte, seinen Haaren nicht bekommen ist :-)
Ausserdem darf man nich vergessen zu erwähnen, dass er statt nem Kopfhörer mit dem Telefonhörer auflegt. :-)
Lord Raiden
2 tickets bestellt.

wenn noch jemand aus köln fährt bitte melden :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Lord Raiden
2 tickets bestellt.

wenn noch jemand aus köln fährt bitte melden :)

Schade, mein Auto ist bereits voll.
Die Fahrt wird sicher sehr lebendig, denn am Tag des großen Derbies zwischen dem FC Köln und Bor. Mönchengladbach nehme ich als Köln-Fan 2 Mönchengladbacher mit. Gut, dass meine Freundin noch dabei ist. Die kann ja schlichten. :D
Armin wird uns aber alle vereinen und selbst "Feinde" zu Brüdern werden lassen. :D
Lord Raiden
sei mal froh dat ich kein wahrer köln - fan bin, sonst würde es haue geben das du das "pack" mitnimmst :D

wir können uns ja dann in der halle treffen.
Felicity
Das sind niemals Gladbacher Fans wenn sie beim Derby wegfahren...anderseits..sie wissen das sie verlieren, kann ich schon verstehen :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Felicity
Das sind niemals Gladbacher Fans wenn sie beim Derby wegfahren...anderseits..sie wissen das sie verlieren, kann ich schon verstehen :D

Armin wird den Haufen zukünftiger Zweitligisten und Montagsspielschauern zu trösten wissen. :D
Keldana
Hoffe, die einzig wahre Borussia wird diesen Dom-Affen kräftig den Hintern aufreissen. :toothless :toothless :toothless

Lord Raiden
*Mal den Thread aus der versenkung heb*

Wer fährt den nu alles, sollte man sich irgendwo treffen ?

Wie jedes Jahr die Frage:"Brauch ich auch komplett weiße Schuhe?".

Freu mich wie en Schneekönig :)

@Schlauf: dieses mal auch spontan dabei ? :P
schlauf
quote:
Originally posted by Lord Raiden
@Schlauf: dieses mal auch spontan dabei ? :P


Unfortunately not :( aber lass nächste Woche mal quatschen :)

Da die Party ja gleich losgeht: have fun everybody!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement