|
ACHTUNG Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Nordtrance 2008 Am 6.12.2008
|
View this Thread in Original format
| Nordtrance |
ACHTUNG
Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Nordtrance 2008
Am 6.12.2008 findet im Hamburg ein ganz besonderes Event statt – 5 Jahre NORDTRANCE – Norddeutschlands größtes Trance/ Electro-House & Club Styles Indoor Festival des Jahres.
Auch dieses Jahr erwarten wir mehr als 2000 Gäste, die zu den besten Sounds auf 3 Floors die Nacht zum Tage machen.
U.a. mit dabei – die Global Deejays, Talla 2XLC, 4 Strings, Jay Frog (Ex-Scooter), Deep Melange, Marc van Linden, Coastguard, Tomster, die Disco Family and many more ..
Um den Gästen trotz eines solchen großen Events faire Eintrittspreise gewährleisten zu können, haben wir auch in diesem Jahr wieder auf klassische, hochpreisige Printwerbung verzichtet und nutzen stattdessen erneut das Internet.
Hierzu benötigen wir Deine Mithilfe – bitte leite diese Mail an mindestens 5 Freunde und an uns weiter – und schon nimmst Du an der Verlosung von 10 x 2 VIP-Tickets teil !!
Mit dem VIP-Ticket hast Du Zugang zur VIP-Area und somit den direkten Kontakt zu den DJ´s. Ausserdem erhälst Du für Dich und Deine Begleitperson von uns einen Getränkegutschein im Wert von 25 Euro, den Du in der VIP-Area einlösen kannst.
Die Gewinner werden zeitnah auf www.Nordtrance.de bekanntgegeben – hier findest Du auch weitere Informationen zu dem Event.
Herzlichen Dank auch für Deinen Supprt!
Dein NORDTRANCE Orga-Team
* und hier noch ein rechtlicher Hinweis: die Sachpreise können nicht gegen Geld eingetauscht werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! |
|
|
| Iniii |
| liebes nordtrance-orga-team, das ja echt nett mit den tickets, aber das könnteste ja theoretisch auch in dem betreffenden thread verkünden, oder? :toothless |
|
|
| Nordtrance |
Nein, es soll doch die Runde machen :-)
Liebe Grüße aus Hamburg. |
|
|
| Cosmique |
| ich geb ina voll recht :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nordtrance
Und warum? |
warum ich Ina recht gebe?
Weil es unfug ist für eine Party verschiedene Threads zu haben.
Oder machen wir dann noch einen
- "wann treffen wir uns vor der party XZY thread".
- "tickets für party xyz"
... usw usw usw |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nordtrance
Und warum? |
ja warum wohl??
nicht dein ernst deine frage, oder??? |
|
|
|
|