|
[17.01.2009] Intuition Winter Festival @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Parken lässt sich wunderbar im Parkhaus an der Ecke Haarlemmerweg / van Slingelandtstraat.
Vom Amsterdam Centraal kommt man wunderbar mit der Buslinie 21 (Centraal Station naar Geuzenveld) zur Van Hallstraat. Link zu den Abfahrtzeiten :)
 |
|
|
| Ghazala |
Die Tickets sind auf 800 Stück limitiert :)
Beim letzten Winter Event im Panama waren es immerhin 900 Partypeople!
So be quick :) |
|
|
| Trance Night 04 |
| return back to intuition |
|
|
| nz-fan |
Richard ! Hugs and cu in 2 weeks !!
| quote: | Sied van Riel is toegevoegd aan de lineup voor deze avond, dit maakt de settijden als volgt:
22:00-23:45 Sied van Riel
23:45-01:30 Arnej
01:30-03:15 Menno de Jong
03:15-05:00 Jon O'Bir |
Och nööööööö
Nichts gegen Sied aber ich fands vorher besser !
@ Andi
welchen Zug nimmst du?
Wenn ich noch Sparpreis bekomme können wir zusammen fahren ( übernachte allerdings in NL ) |
|
|
| Ghazala |
Sied? Wieso das denn? Bööööh :(
@ Britta: Komme um 20:25 Uhr auf Gleis 7b an (ICE 122) :) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sied? Wieso das denn? Bööööh :(
@ Britta: Komme um 20:25 Uhr auf Gleis 7b an (ICE 122) :) |
ich auch |
|
|
| Frodoger |
Parken lässt sich wunderbar im Parkhaus an der Ecke Haarlemmerweg / van Slingelandtstraat.
Vom Amsterdam Centraal kommt man wunderbar mit der Buslinie 21 (Centraal Station naar Geuzenveld) zur Van Hallstraat. Link zu den Abfahrtzeiten :)
|
nebenbei, man kann von der bus/straba haltestelle direkt geradeaus über die brücke laufen :-) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Trance Night 04
return back to intuition |
Ah, great. Just saw your posting.
See you there Richard :)
| quote: | Originally posted by Frodoger
nebenbei, man kann von der bus/straba haltestelle direkt geradeaus über die brücke laufen :-) |
Du elendiger Besserwisser :D Bin davon ausgegangen, dass man am Parkhaus vorbei läuft um dort evtl. schon die ersten Dutchies aufzugabeln ;) |
|
|
| Frodoger |
Ah, great. Just saw your posting.
See you there Richard :)
Du elendiger Besserwisser :D Bin davon ausgegangen, dass man am Parkhaus vorbei läuft um dort evtl. schon die ersten Dutchies aufzugabeln ;) |
Och nö.
Lieber noch nen lekkeren Espresso (wobei die Italiener meinten der wäre nich gut) :-) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Lieber noch nen lekkeren Espresso (wobei die Italiener meinten der wäre nich gut) :-) |
Hehehehehe da haben sie sogar recht :D .......... der Kaffee schmeckt nicht soooo besonders gut in NL egal ob Espresso, Latte Macchiato etc......
1 week to go :D |
|
|
| Skytune82 |
Ja die Niederländer bevorzugen eine andere Röstung-auch nicht so ganz mein Geschmack ;)
Freue mich riesig auf nächsten Samstag.Endlich mal wieder richtig zu Trance abfeiern. @Jörg: Schade,dass du nicht mit dabei bist. |
|
|
|
|